Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gran Turismo 6

Verfasser Nachricht

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Gran Turismo 6

Hey leute,

ich hab mir neulich Gran Turismo 6 zugelegt. Nun such ich Spieler, die oft online in der selben Lobby spielen. Sprich ne Gemeinschaft aus GT6 Fahrern. Da ich mein Headset für den PC letztens zerlegt hab, ist bei mir momentan nichts mit Teamspeak.

Könnt euch ja gerne melden per PN Smile


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

11.05.2014 14:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.05.2014 - 13:11 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren