Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfe bei meiner Homepage(Webspell)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe bei meiner Homepage(Webspell)

Hallo,
Ich brauche Hilfe. Da bei meinem neuen Design man Seiten wie Downloads,Imprint,About us undco nicht aufrufen kann,möchte ich beim Advertismentbereich einen footer mit diesen ganzen Seiten hincoden.
So sieht das Design eigentlich aus: [Link: Registrierung erforderlich]

So wie auf meiner alten homepage([Link: Registrierung erforderlich]) soll der Footer ausssehen.

Doch leider kriege ich es nicht hin im Footer die Punkte von Miscellaneous und Information nebeneinander stehen zu lassen(wie auf rin-gaming.de).

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es hinkriege das es nebeneinander steht?

Mit freundlichen Grüßen

BerKO'


rinGaming - Fun Is Our Passion - since 2013
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2014 14:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe bei meiner Homepage(Webspell)

*Glaskugel zück*
verdammt meine Gladkugel ist kaputt :c
Dann musst du wohl etwas genauer werden, WAS genau nicht funktioniert und WIE genau es aussieht.
Wurde das Template schon für Webspell erstellt/angepasst? oder bist du gerade dabei?
Mehr Informationen, Beispiele und Code könnten sicherlich helfen.
Ansonsten meld dich einfach mal bei mir.
Skype: sch4rock oder hier im Forum


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 15:49 von Scharock.

10.05.2014 15:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe bei meiner Homepage(Webspell)

Melde Dich mal bei mir heute Abend. Ich kann Dir das gerne machen wenn Du möchtest. Einfach eine PM mit den Links die Du haben willst und die Index.html sowie CSS Datei vom Design anhängen.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

10.05.2014 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe bei meiner Homepage(Webspell)

Das Problem wurde von Scharrock gelöst.
Vielen Dank an Scharrock und den anderen.
CLOSED


rinGaming - Fun Is Our Passion - since 2013
[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2014 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webspell se Hilfe daniel25 4 1.819 10.07.2017 09:39
Letzter Beitrag: AniiXx
  Webspell Homepage Installation problem proview 5 1.980 20.05.2016 16:55
Letzter Beitrag: eSport4you
  Webspell Cup-Addon umfärben... Hilfe MADSTEVE 6 1.583 09.01.2014 23:44
Letzter Beitrag: Splak
  webSPELL Homepage Server Ansicht ? DarkBlue1231 4 1.343 07.10.2013 21:40
Letzter Beitrag: Tobias
  [Hilfe] Webspell Memberübersicht IaMmE 6 1.763 31.07.2012 18:52
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren