Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

OPENVCP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 224
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #1
OPENVCP

Hallo,
Ich habe ebend Problemlos Openvcp installiert.
Jetzt wollte ich aber eine Node anlegen gebe die daten ein bekomm aber denn diese Fehlermeldung Error: No PHP TLS support found
Danke voraus für eure Hife


Sponsor-Schmidt.de Ihr kostenloser Partner für Server, Hosting und mehr
[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2010 07:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: OPENVCP

Dieses Problem habe ich jetzt gelöst.
Aber wenn ich bei add node die Daten des Rootes bzw da wo die Vserver drauf laufen bzw laufen sollen.
Bekomme ich immer ein Login incorrect.Muss ich unbeding das Deamon installieren?


Sponsor-Schmidt.de Ihr kostenloser Partner für Server, Hosting und mehr
[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2010 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: OPENVCP

Es gibt eine EDIT Funktion hier im Board. Da dein Letzter Beitrag noch keine 24 Stunden her ist, fällt das unter Pushing, was verboten ist!

//

700. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010 11:42 von Jan.

01.05.2010 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren