Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

In-Panic / Public / Stream / berichte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
In-Panic / Public / Stream / berichte

http://www.in-panic.de/images/Header.png(!https)

Ein kurzes Vorwort zu uns:
In-Panic ist eine Gamingcommunity welche nun seit etwa 2 Jahren fest besteht und immer weiter wächst.
Wir suchen Spieler ab 18 Jahren die eine Gemeinschaft suchen in der sie Spass haben und sich einbringen können.
Im Fokus von In-Panic steht nicht das Spiel sondern der Spieler und jeder der Mitglied ist hat die Möglichkeit, die Community mit zu Gestalten.
Nach diesem Motto fahren wir keine feste vorgegebene Schiene sondern gehen individuell auf jeden ein und berücksichtigen die Wünsche des einzelnen.
Mittlerweile sind wir in einigen Spielen fest vertreten und haben auch einige Public-Gameserver im Angebot.
Wir setzen uns immer neue Zeile und starten immer mal wieder neue Projekte um alles am Laufen zu halten.
Hier möchte ich einmal die Gelegenheit nutzen um unsere derzeitig aktiven Projekte vorzustellen.

In-Panic Public
Dies ist das Jüngste unserer Projekte und bietet Besuchern die Möglchkeit unsere
Ressourcen mit zu nutzen.
Der Teamspeak:
Wir haben in unserem Teamspeak einen öffentlichen Bereich erstellt, indem Besucher einen Temporären Channel erstellen, mit einem Passwort schützen und editieren können.
[Link: Registrierung erforderlich]
Das Forum:
User welche sich neu in unserem Forum registrieren, können den InPanic Public Bereich nutzen.
Dort können Spieler ihre Gilde / Clan bekannt machen, Werbung für ihre Gameserver betreiben, Hilfe bei Hardwareproblemen suchen oder sich zwanglos über Allerweltsthemen unterhalten.
Da der öffentliche Teil des Forums recht neu ist, gibt es noch wenige Kategorieren. Sollte es aber stärker genutzt werden und die Wünsche nach neuen Kategorieren geäußert werden, werden wir diese natürlich auch erstellen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Projekt Stream
Im Rahmen dieses Porjektes versuchen wir Streamer zu finden welche in unseren Namen streamen und von uns unterstützt werden.
Wir binden auf unserer Webseite jeden Livestream zu einer Art Programmübersicht ein.
Streamer von InPanic verweisen auf diese Seite und machen dadurch untereinander Werbung für uns und für sich.
Zudem bekommt jeder Streamer einen Extrachannel im TS mit den nötigen Rechten eingerichtet um mit Zuschauern besser kommunizieren zu können.
Auf Wunsch richten wir auch einen Forenabteil ein, jedoch wollte das bilsang noch keiner unserer Streamer :-)
[Link: Registrierung erforderlich]

Berichte
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir auf unserer HP einen Bereich eingerichtet indem wir Gamingberichte veröffentlichen. Entstanden ist dies auf Wunsch eines Members und wird seit dem von einer Hand voll Leuten weiter geführt.
Wir berichten dort nicht über Neuerscheinungen und schreiben auch keine Romane. Viel mehr sind es kurze Berichte über Spiele welche dem Spieler gut gefallen haben.
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit all unseren Projekten versuchen wir natürlich die Öffentlichkeit auf uns aufmerksam zu machen. Ein Finanzieller Gedanke steckt aber nicht hinter alle dem. Viel mehr ist es sogar so, das wir keinerlei Kosten gegenüber unseren Mitglieder erheben und dies auch zukünftig nicht werden. Ziel ist es unsere Webseite bekannt zu machen um evtl. Sponsorings zu erhalten welche dann der Gemeinschaft wieder zu Gute kommen.
Aber ich denke wir sind auf einem guten Wege und haben täglich eine Menge Spass und werden dies auch sicherlich noch in Zukunft haben.

LG Mind :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 18:41 von Mind_87.

22.04.2014 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At - Free & Public TS³ @ Neptun.one bordnummer 4 1.721 22.08.2021 00:11
Letzter Beitrag: push
  OpossumTS.net - Public TeamSpeak-Server DrOpossum 9 4.988 22.11.2019 02:48
Letzter Beitrag: push
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.611 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Der Pen and Paper Stream P99x 6 1.762 10.03.2018 21:09
Letzter Beitrag: push
  [Public by PuN] Another name but still a legend Timon1986 0 1.345 08.04.2017 07:27
Letzter Beitrag: Timon1986

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren