Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

German Special Gaming sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
German Special Gaming sucht Mitarbeiter

Hallo Liebe SB Community,
Da ich im Moment noch sehr viel zu tun habe mit meinem Sponsoring Projekt, suche ich noch einen 2. Leiter.
Ich werde wenig aktiv sein, und brauche deshalb den 2. Leiter und noch 1-3 Moderatoran, und 1-2 Admins damit das Projekt starten kann.

Für einen vernünftigen Start ist alles vorhanden:

  • WBB 4 Forum
  • Webpräsens
  • vServer

Die Auswahl an spielen ist Groß und fast jedes Spiel kann auf unseren Servern laufen.

Der 2. Leiter sollte sich ein wenig mit Games und Dem Handling von WBB4 auskennen.

Die Moderatoren sollten einschätzen können, ob ein beitrag hilfreich war , und diesem in dem Fall löschen.

Die Adminsistratoren sollten sich mit dem Leiten eines Servers beschäftigen, und ihn verwalten.

Gameserver, und alle benötigten weiteren Server für den Multiclan, kann ich zur verfügung stellen, die werden dann Ebenfalls von den Admins und Projektleitern, die hier zustande kommen geleitet.

18.04.2014 17:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 106
Bewertung: 28
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: German Special Gaming sucht Mitarbeiter

Nene , ich bin bei denen Dabei das ist ja mein Problem Biggrin
Kostet Beides viel Zeit. Und da Hosting-Sharks noch wächst brauch es viel Zeit.

18.04.2014 18:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.323 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.483 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.093 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 894 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 887 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren