Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suchen Architekten für MC groß Projekt RPG Server!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Architekten für MC groß Projekt RPG Server!

Hallo liebe Community,

Wir suchen Architekten für unseren RPG/MMO-Minecraft Server namens „DungeonAge“.

Über das Team:

Derzeit besteht unser bescheidenes, kleines Team aus ganzen 7 Leuten.

Inhaber: Thomek19
Co-Inhaber: Cloud4900; Rysk123; Ent19
Admins: Derzeit nicht vorhanden
Moderator: Timoshadow22
Architekten: Derzeit keine. Dringend gesucht!
Developer: jan_890; McPlayer2100; Ent19; Timoshadow22

Wir suchen dringend Verstärkung. Vor allem im Bereich Architektur und Developer. Denn obwohl wir so wenige sind, haben wir riesiges vor.
Vor ein paar Jahren hatten Thomek19, Cloud4900 & Rysk123 schon einen Server. Mit Erfolg. Dennoch wurde dieser aus privaten Gründen geschlossen. Außerdem war der Server damals ein „stinknormaler“ Minecraftserver eben.
Nun sind wir älter, ideenreicher und geschickter geworden und möchten nun eine völlig neue Minecraftwelt präsentieren. Wir haben eine eigene Datenbank mit einer künstlichen KI, eigens geschriebene Plugins, mehr HUD-Anzeigen eingebaut und Quests, Quests, QUESTS!

Vielleicht besuchst du uns mal auf unserem Teamspeak 3 Server um weitere Informationen zu bekommen.. Alles weitere unten.

Unser Konzept:

DungeonAge spielt auf einer festgelegten Map, worauf der Spieler Quests erfüllt, sich hochlevelt mit einem eigenem Skillsystem und viele spannende Dinge erkunden kann. Durch abwechslungsreiche Abenteuer erlebt der Spieler einen völlig neuen Spielspaß von Minecraft. Durch ständige Erweiterungen, Neuerungen, sowie Verbesserungen, wird das Spielen auf DungeonAge nicht langweilig. Vom Tutorial bis zum Endboss ist alles erdenkliche dabei.


Im Tutorial durchlebt der Spieler interaktiv einen Teil der Geschichte des Servers, indem er das „alte Land“ vom Bösen befreit, entdeckt, wie die Siedler aus alten Zeiten das neue Land gefunden und entdeckt haben.
Am Ende des Tutorials bekommt der Spieler von einem alten Mann die Situation des Servers erklärt (Kurze Erklärung: Das Reich wurde geplündert von Banditen, das Böse übernimmt die Macht, Der Spieler muss dieses Land befreien.) Der alte Mann gibt ihm noch ein Reisebündel (Starterkit) mit auf den Weg und sagt ihm, dass er mit einem Drachen der weiter hinten im Dorf festgebunden ist, in die Hauptstadt fliegen soll (eigens geschriebenes Plugin). Das Ziel des Spielers ist die Map zu erkunden, Gilden zu gründen und sich in Dungeon sowie Duellen zu beweisen.
Durch neue Rüstungen und Items kann der Spieler sich stets verbessern.

Was wird von dir erwartet?

Du musst in der Lage sein, Bauwerke im mittelalterlichen Style zu bauen und selbstständig neue Bauwerke zu entwerfen. Als Architekt hast du ebenfalls die Aufgabe auf der Map zu schauen ob alles in Ordnung ist und selber „terrarforming“ (Landmassen umzugraben und/oder zu verändern) betreiben.. Wir suchen auch Personen die sich gut mit WorldPainter auskennen und neue Maps bzw. Berge und weitere Landschaften erstellen können.

Welche Gegenleistung bekommst du?

Architekten genießen die Rechte des höchstens Spenderranges (im Wert von über 50€). Des weiteren werden die Architekten alle auf unserer Homepage genannt.

Hompepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak 3: ts3.public-crafting.de

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Am 7.April ist auf play.dungeonage.de ein Architekten Wettbewerb! Für mehr Informationen besucht unsere Website.

Hoffentlich konnten wir euch überzeugen.

DungeonAge-Team


** Suche Bukkit/HTML/CSS Developer Smile **
☻☻Have a nice Day =)☻☻

16.04.2014 10:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Architekten für MC groß Projekt RPG Server!

Oh Gott. Der Plan an sich klang schon nicht so bahnbrechend - ich habe nach den ersten 1000 RPG Servern aufgehört zu zählen ^^
Aber als ich dann eure Website gesehen hab... Herr im Himmel xD
Ist es denn zu viel verlangt, vor Veröffentlichung einer Website wenigstens GROB zu kontrollieren ob sie bestimmten Normen (ich rede von Rechtschreibung) entspricht? Und ob die komplett funktioniert? Und ob man krumme/unschöne URLs drin hat?

Ich habe im kleinen Text an der rechten Seite innerhalb der wenigen Sätze die da standen gefühlt 100 Fehler gefunden, die mir mein Lehrer mit "Gr" (Grammatik) und "R" (Rechtschreibung) anstreichen würde. Auf Zeichensetzung achte ich beim Lesen schon lange nicht mehr.

Aber das war noch das kleinste Übel. Da wollte ich doch glatt die vom Inhalt immerhin halbwegs ansprechende Geschichte weiterlesen, klicke also auf "Weiter Lesen" und dann grinst mich die folgende Meldung an, die in Anbetracht eurer Website als Text-Verkörperung einer Frechheit durchgehen könnte:

Website schrieb:
Die Seite wurde nicht im DungeonAge verzeichnis gefunden, bitte überprüfen sie die Rechtschreibung.


MOMENT MAL! Habt ihr mir gerade eine fehlerhafte Rechtschreibung unterstellt? xD
Ja, vielleicht sind in diesem Text auch ein oder zwei Fehler, aber eine Website die eine solche Fehlerquote aufweist und mir aufgrund eines fehlerhaften Links eine schlechte Rechtschreibung unterstellt ist nicht nett..

Ich hoffe, man merkt an meinem "Tonfall", dass diese Kritik das Forum unterhalten soll und ich ein wenig überspitzt formuliere, trotzdem solltest du die Website dringend überarbeiten.

PS: Nimm das nicht zu persönlich, soll wirklich nur konstruktive Kritik mit Unterhaltungswert sein Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 18:22 von Dream-Code.

16.04.2014 18:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen Architekten für MC groß Projekt RPG Server!

Ich muss sagen, ihr/du habt euch viel Mühe gegeben. Toller Domain beim Forum ([Link: Registrierung erforderlich]). Das ist noch nichtmal angepasst. Impressum fehlt. Was soll man dazu sagen. Shop ohne Impressum ist ja mal top!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 18:24 von Timääää.

16.04.2014 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Projekt Manager | AEon-eSports.at GLITCH | Jan 1 1.268 12.04.2020 02:13
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen dich für unser Projekt. FeniX. 7 1.990 11.04.2019 14:17
Letzter Beitrag: nils6941i
  Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt Ray 3 1.498 11.06.2018 00:51
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.419 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  Suchen Server Administrator für Root Server SkyleZs 6 1.676 01.11.2017 15:04
Letzter Beitrag: SkyleZs

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren