Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TS 3 Ausfall

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
TS 3 Ausfall

Hallo Community,

endlich habe auch ich mal wieder eine Frage. Ich hoste meinen TS auf einen Linux VPS. Heute ist der TS komplett offline gegangen, VPS lief aber nocht, heist nur der TS3 Server ging aus.

Nun meine Frage

a) woran kann das liegen
b) kann ich ein Script einbauen das wenn der TS Down geht der Automatisch neu startet


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

13.04.2014 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS 3 Ausfall

a: Logs prüfen. Erste Anlaufstelle sollte dabei der TS3-Log sein, zweite der Syslog.
b: Natürlich würde das gehen. Kannst dir in der Programmiersprache deiner Wahl in 3 Minuten was zusammenbasteln.


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

13.04.2014 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TS 3 Ausfall

a: Der Ts hat sich einfach aufgehangen (hatten wir auch schon) stell einfach einen Täglichen restart um 5 Uhr morgen oder so ein dann passiert das nicht mehr.
b: Ja, findest du im Netz ganz viele..


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 20:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TS 3 Ausfall

Kann mir jemand so nen Script schreiben für meinen VPS ?

- Update -

Habe mal gegooglet und das einzigste was ich gefunden habe ist ein Script welches den TS beim Reboot mitstartet. Da aber der VPS durchläuft ohne Probleme und nur der TS sich verabschiedet suche ich ein Script welches den TS beim Ausfall Automatisch neu Startet.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 13:14 von Synergy.

13.04.2014 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.04.2014 - 14:15 Uhr -

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: TS 3 Ausfall

-

16.04.2014 15:12
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TS 3 Ausfall

Das Startscript habe ich. Mein Problem ist das zwar die Maschine (VPS) läuft aber der TS abraucht. Heist ich suche ein Script das checked ob der TS noch Online ist und wenn er Offline ist Automatich diesen neu Startet. Der VPS läuft ja stabil durch ohne Probleme.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

16.04.2014 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren