Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Korrekturleser: Englisch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
[S] Korrekturleser: Englisch

Heyho, ich suche mal jmd, der mir hilft Wink
Und zwar geht es um das Korrekturlesen eines englischen Textes - wenn möglich, möglichst gründlich Wink

Es geht um es kurz zu sagen, um einen Schüleraustausch mit Houston / Texas, an dem ich teilnehmen möchte, Da es aber mehr Bewerber wie Plätze gibt, braucht man eine möglichst perfekte Bewerbung, welche ich gerne prüfen lassen würde.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte in dem Thema hier, dann nehm ich Kontakt auf.

Gegenleistungen:
Kann ich leider nicht soviel anbieten Mad
Leider nur 200 Punkte, sollten sich aber mehrere melden, durch Anzahl X der Interessenten. Auch kann ich euch leider nur ein sehr großes Danke erstmal geben, werde euch aber auch informieren, wie es lief dann im "Casting" Wink

Bitte beachtet: Ich brauche das Feedback noch heute Abend, da das heute noch zum "Druck" werden muss (Arbeitsdrucker meiner Ma), aller spätestens morgen gegen 6:30.

Vielen Dank fürs lesen,

Tim Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Korrekturleser: Englisch

Welche Klasse bist du denn (wegen der Anforderung des Textes)?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

13.04.2014 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: [S] Korrekturleser: Englisch

Das wäre 9. Klasse, aber meine englischlehrerin ist ein höheres Niveau von mir gewöhnt


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Korrekturleser: Englisch

T-I-M schrieb:
meine englischlehrerin ist ein höheres Niveau von mir gewöhnt


Solltest du nicht vllt genau dann es komplett selber machen ?


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 20:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: [S] Korrekturleser: Englisch

Es ist komplett fertig - da aber es nich nur um nen Englisch-Vortrag geht, will ich, dass so viel Leute wie möglich dieses doppelprüfen Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2014 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Korrekturleser: Englisch

Jo schick mir mal den Text. Ich schaus mir mal an.

13.04.2014 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: [S] Korrekturleser: Englisch

So Jungs, hab heute erfahren, wie es steht.
Momentan bin ich erstmal aus den Vorstellungsgesprächen draußen, da a) nur 10 Plätze da sind und schon 16 in den gesprächen sind und weil mein Sportlehrer sich nich ganz sicher war, ob meine körperliche verfassung das mitmacht Mad

Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die Korrekturlesen betrieben habe.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2014 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Suche Englisch Übersetzer für User anwerben blaubear152 2 1.408 31.03.2018 11:53
Letzter Beitrag: blaubear152
  Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.) zap-hosting 2 2.115 24.09.2016 08:43
Letzter Beitrag: rexee
  Suche Textumschreiber von Deutsch auf Englisch MaxedOut 0 1.588 28.01.2016 15:42
Letzter Beitrag: MaxedOut
  [S] Korrekturleser (Englisch) sic_ 2 1.135 15.10.2014 19:52
Letzter Beitrag: DJ MacHack
  [S] Englisch zu Deutsch Übersetzung Cube Systems 3 1.316 10.07.2014 14:58
Letzter Beitrag: Cube Systems

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren