Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Helfer für Minecraftserver

Verfasser Nachricht

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Helfer für Minecraftserver

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem von Cedric einen Server gesponsort bekommen und suche nun Leute, die mit anpacken wollen.

1. Über mich
Mein Name ist Tim, ich bin 15 Jahre, und besuche derzeit ein Gymnasium in Baden-Würtemberg. In meiner Freizeit programmier ich ein bisschen und versuche mich am designen Biggrin.

2. Konzept
User an die Macht. Mehr darüber erfährst du im Gespräch, weil eine Idee im Internet schneller weg ist, als man es selber umsetzen kann.

3. vorhandene Server
Minecraft Server mit 4GB RAM (aufrüstbar), 24 Slots (erstmal)
Teamspeak 3 Server, 32 Slots
Forum mit TLD

4. Voraussetzungen
- Mindestalter von 14 Jahren
- Headset
- Skype und Teamspeak

5. Gegenleistungen
- Admin/Moderator auf dem Server jenachdem als was ihr tätig seid.
- Moderator im Forum
- @domain.tld E-Mail falls gewünscht
- Server Admin und eigener Channel auf dem Teamspeak falls gewünscht

6. Ich suche...
1 Techinker
Hält den Server auf dem Laufenden und konfiguriert Plugins zusammen mit mir, muss also nicht alles alleine machen Biggrin. Wird als Admin übernommen.

1 Admin
Kümmert sich um die User und hat ein Veto-Recht (wird im Gespräch genauer erklärt).

X Gehilfen
Hilft beim Aufbau vor der Veröffentlichung. Wird später als Moderator übernommen.

Einfach einen kurzen Steckbrief zu dir hier im Thread (Name, Alter, Erfahrung und Kontaktmöglichkeiten).

Dann wünsch ich dir noch einen schönen zweit­letz­ten Tag vor den Ferien Smile

10.04.2014 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.990 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
  Hilfe bei Minecraftserver praan 3 1.095 03.12.2019 11:13
Letzter Beitrag: DJ_Drio
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.270 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS
  [S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE] spela 11 3.950 10.12.2018 11:48
Letzter Beitrag: push
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.904 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren