Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Server bietet Arbeitsplätze

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Server bietet Arbeitsplätze

Hallo liebe Community des SB's.
Wir haben vor kurzem einen Minecraft Server gesponsert bekommen und suchen nun tatkräftige Unterstützung.

1. Wer sind wir?
Wir bestehen bis jetzt nur aus 2 Serverleitern. Wir sind beide 16 und wohnen im schönen Niedersachsen ganz in der Nähe von Hamburg.

2. Das Projekt
Wir haben vor, einen City-Build Minecraft Server aufzubauen, jedoch von einer ganz besonderen Art und Weise. Denn wir versuchen komplett und selbstständig auf die Wünsche der User einzugehen und nichts ohne Absprache anderer Leute zu unternehmen. Aus diesem Grund warten wir, bis sich weitere Leute an dieses Projekt anschließen um das komplette Konzept festzulegen.

Was haben wir/Aus was/wen bestehen wir?
Wir haben
- Einen 20 Slot Teamspeak 3 Server
- Einen bis zu 50 Slot Minecraft Server

Wir bestehen aus
Unser Clan besteht bereits aus 11 Mitgliedern, denn der Clan ist gerade mal 2 Wochen alt. Jedoch spielt davon nur ca. die Hälfte Minecraft. Aus diesem Grund suchen wir hier noch Teammitglieder.

Die Voraussetzungen
- Eine bestimmte geistige Reife sollte vorhanden sein
- Ein funktionierendes Headset besitzen
- Teamspeak 3 installiert haben

Die für euch interessanten Gegenleistungen
- Den Rang, für den ihr euch bewerbt
- Einen Channel auf unserem TS
- Den gleichen Rang auf unserem TS wie in Minecraft

Ränge, für die ihr euch beweben könnnt
Admin
- Arrangiert sich für den Server
- Macht Werbung für den Server
- Kümmert sich um Griefer und Störenfriede gegen den Server
- Kennt sich mit allen wichtigen Befehlen aus
- Hilft den Usern bei Problemen bezüglich Plugins etc.
- Kann gut bauen
- Hat pro Tag mindestens 1,5 Stunden für den Server Zeit.
- Gute grammatikalische Fähigkeiten
- Mindestens 16 Jahre alt

Moderator
- Kümmert sich um Griefer und Störenfriede gegen den Server
- Unterhält die User mit Events(Mindestens einmal pro Woche)
- Hilft den Usern bei Problemen wie zum Beispiel "Protection" oder klärt Probleme der User untereinander.
- Hat Pro Tag mindestens eine Stunde für den Server Zeit.

Baugehilfe
- Helfen beim Aufbau des Servers
- Helfen bei sämtlichen Events mit und unterstützen die Moderatoren

Wir kann man sich bewerben?
Bewerben bitte nur hier unter diesem Thema.

Viel Erfolg beim Bewerben, Fragen bezüglich dieses Themas bitte ausschließlich per PN, Bewerben bitte nur hier unter diesem Thema.


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 18:37 von FallenValue.

04.04.2014 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 06.04.2014 - 12:26 Uhr -

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Server bietet Arbeitsplätze

Hallo FreshBroZz,
ich möchte mich als Techniker auf eurem Minecraftserver bewerben. Mein richtiger Name ist Benjamin und ich bin aktuell 14 Jahre alt. (In 2 Monaten 15) Ich kenne mich mit Bukkit und den Plugins gut aus da ich schon einen eigenen Server hatte. Ich möchte allerdings nicht wieder selbst einen Server eröffnen weshalb ich euch nur im Amt des Technikers unterstüzen möchte. Ich habe einen eigenen kleinen "LocalHost-Plugin Configurier Server" wo ich die Plugins programmieren würde um sie dann auf dem Richtigen Server anzupassen.
Ich habe, wie ihr oben lesen könnt, viel Erfahrung, einen gekauften Minecraftaccount, Teamspeak 3 und viel motivation euch zu unterstüzen.
Ich hoffe das euch auf eurem Server bald als Techniker arbeiten darf Smile
Ich habe die nächste sowie übernächste Woche auch Ferien was bedeutet das ich dort viel Zeit inverstieren kann!

MFG
gugu aka Benjamin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 19:32 von German-Gmod.

07.04.2014 19:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Server bietet Arbeitsplätze

Vielen Dank für deine Bewerbung guguistderhammer!
Du wurdest angenommen.
Somit ist der Rang Techniker vergeben, doch alle anderen Ränge sind noch zu haben! Smile


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 16:52 von FallenValue.

08.04.2014 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FSIT AG - bietet Nebenverdienst an Alex 1 1.461 17.06.2015 15:07
Letzter Beitrag: push
  Aimstar.de bietet Job's [stand 15.05] Klappstuhl 4 2.179 31.05.2014 10:25
Letzter Beitrag: push
  Claims App bietet Grafik Job Diivan 1 1.237 26.11.2013 14:35
Letzter Beitrag: push
  KokoBud bietet Ehrenamtliche Coding Stelle Pablo Media 3 1.192 20.10.2013 09:26
Letzter Beitrag: push
  CubeOut bietet dir dein Server unter unserem Namen an! Tutorial-Zone.de 7 1.262 31.07.2013 08:57
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren