Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Benötige Design Anpassung/en

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Benötige Design Anpassung/en

Guten Tag liebe SB-User,
ich heiße Konstantin und ich habe vor einem Jahr angefangen zu designen.
Es macht mir sehr viel Spaß und ich kann während dem Designen einfach mal abschalten. Nun gut lange Rede kurzer Sinn, natürlich sammeln sich mit der Zeit Designs an und ich würde gerne ein paar davon an ein beliebiges CMS anpassen lassen.

Nun ist mir klar dass das Coden zwar auch das Hobby von vielen ist aber sie ja nichts dafür bekommen also nicht wie ich dann ein angepasstes Design haben, deshalb gibt es natürlich auch GGLs.
Ich spreche wahre HOBBY INFORMATIKER an.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Die GGLs und Näheres möchte ich dann gerne privat klären.
GGL kann Provision an verkauften Design sein.
Es handelt sich um verschiedene Designs. Keine Clandesigns.

ich wünsche noch einen schönen Tag,
mfg
Konstantin


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 13:09 von vitalizing-τέχνη.

31.03.2014 10:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.04.2014 - 15:16 Uhr -
- # PUSH # - 03.04.2014 - 14:44 Uhr -

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Benötige Design Anpassung/en [Überarbeitet]

An welche CMS hast Du denn so gedacht. Melde Dich einfach mal bei mir.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

04.04.2014 23:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Benötige Design Anpassung/en

Welches CMS ?
Schick mir mal deine Skype Addy per PN Smile


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2014 11:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Design Anpassung Freak5543 3 1.295 07.10.2019 09:34
Letzter Beitrag: eSport4you
  Wordpress: Design-Anpassung + Programmierung Teaser 0 1.194 19.03.2017 11:50
Letzter Beitrag: Teaser
  [SSR-Dresden] Wir suchen Design + Anpassung SvenLie 0 1.389 20.11.2015 18:47
Letzter Beitrag: SvenLie
  WBB Design Anpassung Atomzwieback 7 1.457 27.08.2013 13:54
Letzter Beitrag: Xyon
  [S] Design/HTML/CSS Anpassung unserer Website Server4.pro 2 1.073 30.09.2012 19:01
Letzter Beitrag: Server4.pro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren