Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Clan Namen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Clan Namen

Hey, da ich zz ein paar Anregungen für nen Clan Namen suche, frage ich euch mal... 

Ich suche einen Namen für einen Multigaming Clan, welcher die Spiele DayZ, Rust und BF 3&4 Spielt.

Ich nehme Vorschläge nur per PN an und biete für den besten Namen 400 Punkte.

Freue mich sehr auf eure Vorschläge.


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

26.03.2014 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Clan Namen

Nicht böse aufnehmen, aber ich bin immer noch voller Überzeugung, dass selbst ausgedachte Namen die exclusivsten sind.
Grade der selbst ausgedachte Name macht den Clan einzigartig und ich denke jeder kann, wenn er sich dafür Zeit nimmt, einen finden.

27.03.2014 00:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Clan Namen

Bin Kempl's Meinung.
Wenn du nicht mal einen Namen für dein Projekt findest solltest du dir das nochmal überlegen.

27.03.2014 02:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.03.2014 - 20:05 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GEWINNSPIEL: SUCHEN NAMEN UND LOGO Schwester Wombat 1 1.428 22.03.2014 23:20
Letzter Beitrag: push
  Verlosung: Kreative Benutzerrang Namen gesucht! Xtreme LoLabies 11 3.523 25.06.2012 00:50
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren