Sponsor-Board.de
Umfrage: Würdet ihr auf Angebot eines solchen Blogs zurückgreifen?
das ist genau das richtige!
weiß nicht, würde aber vielleicht mal vorbeischauen
das interessiert doch niemanden!
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HTML & CSS Tutorial

Verfasser Nachricht

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
HTML & CSS Tutorial

Hallo Leute,

ich würde gerne einen Blog erstellen, wo man verschiedene Techniken zeigt. Also so etwas wie [Link: Registrierung erforderlich]nur natürlich auf Deutsch. Ich habe jetzt heute mal mein erstes Tutorial gemacht und würde gerne wissen ob es euch gefällt, oder was man vielleicht noch verbessern machen kann.
Hier kommt ihr zu meinem Tutorial [Link: Registrierung erforderlich]

Meine Frage ist nun, ob euch soetwas interessiert. Deswegen bitte ich euch um eine Stimme in dieser Umfrage Wink


MFG
Moser Michael

PS: Ihr könnt auch gerne Sachen sagen, welche ich einen Tutorial mal zeigen soll Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 20:04 von moser96.

22.03.2014 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HTML & CSS Tutorial

Ich finde die Idee sehr gut und würde auch öfter mal vorbeischauen, wenn Ich Probleme habe. Werden auf dem Blog auch Tutorials zu Programmiersprachen wie C# oder vb.net zu finden sein?

Lg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2014 21:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HTML & CSS Tutorial

Gerne, kann ich C# Tutorials machen, was möchtest den so lernen, bzw wonach bist den Interessiert?


[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2014 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HTML & CSS Tutorial

Guten Abend,

wie wäre es den mit dem Namen Mosertuts?

MfG


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2014 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HTML & CSS Tutorial

HFernando schrieb:
Guten Abend,

wie wäre es den mit dem Namen Mosertuts?

MfG



Hi,
Zuerst sag ich danke für deine idee. Aber ich möchre nen knackigen kurzen vllt sogar englischen Name, der nicht mit meinen Namen in Verbindung gesetzt wird...
MFG
Moser Michael


[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2014 23:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: HTML & CSS Tutorial

Nicht böse gemeint, lediglich als Stütze für dein Projekt.
Ich persönlich würde erwähnen, dass die Grundvoraussetzungen vorhanden sein sollten.
Denn es gibt sehr viele Neulinge die nur die Copy & Paste Methode kennen und dadurch auf Fehler stoßen, die sie nicht beheben können.

Bei c# könnte man auch klein anfangen z.B.

- Verrechnung von Variablen ( für späteren Taschenrechner)
- Auslesen von Textboxen
- Verwendung von Tabcontrol und Layouts
- Diagrammerstellung
- Tabellenerstellung
- globale Variablen
- Formübergreifende Projekte
- Verwendung von Listboxen
- usw Smile

Noch eine Kleinigkeit zu deinem Block.
Ich würde auch eine etwas schwächere Farbe wählen, denn das Orange ist doch sehr kräftig und grell.


Mit freundlichen Grüßen
Kempl

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 01:52 von Kempl.

23.03.2014 01:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: HTML & CSS Tutorial

Also wir kennen uns ja schob bisschen länger usw. aber ich muss sagen dass diese Idee wirklich gut ist!

Du weisst ja auch dass z.B. ich Grafigdesigner bin und mit coding nicht viel am hut habe was ich z.B. gerne ändern würde.. Du könntest deinen Blog z.B. so gstallten dass du am Anfang klein anfängst und alles Standard mäßige erklärst.. also dass z.B: Leute Coding raus lernen die davon gar keine (wie ich) Ahnung haben..

So dass du dich immer weiter steigerst also z.B. Heute noch ganz einfache Sachen und am Ende Die Anspruchsvollen.. So dass auch Jeder mit kommt.. dabei würdest du dann auch z.B. nichts auslassen..

Werde bei deinem Blog auf jeden Fall öfters vorbei schauen!

Namen's Vorschläge:
- CoderZ
- UnCodet
- CodeThat
- Coze
- xCoding
- xCoder
- AlphaCoding
- CoderBlog
- SensiCoding
- FlashCoding
- inCoding
..mehr fällt mir gerade nicht ein..

Viel Erfolg!

Lg Martin


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

23.03.2014 02:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: HTML & CSS Tutorial

Danke fürs Feedback,

Beim Namen sollte man noch drauf achten, dass die Domain noch frei ist Biggrin

MFG
Moser Michael


[Link: Registrierung erforderlich]

23.03.2014 10:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.03.2014 - 20:06 Uhr -
- # PUSH # - 22.04.2014 - 12:26 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NodeJS Tutorial schwarzdavid 1 1.496 29.04.2015 13:29
Letzter Beitrag: Zazama
  HTML und CSS lernen eret12 8 1.326 11.01.2013 20:02
Letzter Beitrag: moser96
  (S) Html Buch Defkil 13 2.193 10.01.2012 17:14
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren