Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Jomsocial Save Button

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Jomsocial Save Button

Hey Leute,

ich hänge hier gerade bischen neben der Spur. Ich hab in jomsocial im Profil ein neuen Tab gemacht und packe dort ein paar Felder rein. Diese sollen auch gespeichert werden..
Den Save Button hab ich drin, genauso wie die anderen Tabs, aber in welcher Datei kommt jetzt der Code zum speichern??
Joomla Version 3.2.1

Auszug aus der profile.edit.php

PHP-Code:
<div id="accountsSet" class="section"> <!-- Profile Accounts Setting -->
            <?
php 
            $cuser 
JFactory::getUser();
            
?>
            <form name="jsform-profile-edit" id="frmSaveAccountsProfile" action="<?php echo CRoute::getURI(); ?>" method="POST" class="cForm community-form-validate">
            <ul class="cFormList cFormHorizontal cResetList">
                <!-- LoL -->
                <li>
                    <label class="form-label" for="jslol">League of Legends</label>
                    <div class="form-field">
                        <input type="text" class="input text" id="jslol" name="jslol" size="40" value="<?php echo $cuser->lol_summoner ?>" />
                        <input type="hidden" id="lol" name="lol" value="<?php echo $cuser->lol_summoner ?>" />
                        <span id="errjsemailmsg" style="display:none;">&nbsp;</span>
                    </div>
                </li>
                <li>
                    <div class="form-field">
                        <input type="hidden" name="action" value="accounts" />
                        <?php echo JHTML::_'form.token' ); ?>
                        <input type="submit" name="frmSubmit" onclick="submitbutton('frmSaveAccountsProfile'); return false;" class="btn btn-primary" value="<?php echo JText::_('COM_COMMUNITY_SAVE_BUTTON'); ?>" />
                    </div>
                </li>
            </ul>
            </form>
            </div> 


Mit freundlichen Grüßen
skillz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 16:39 von skillz.

22.03.2014 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Jomsocial Save Button

Ich kenne mich jetzt gerade mit JomSocial nicht aus, da ich auch gerade auf Anhieb keinen Kostenlosen Download finde (glaube das gibts da auch nicht), ich habe bisher immer den [Link: Registrierung erforderlich]benutzt, da kann man in der ich glaube Listenverwaltung neue Felder anlegen die dann mit verarbeitet werden können, diese werden dann komplett automatisch mit ins System eingepflegt, ich kann mir vorstellen das das von JomSocial ähnlich gehandhabt wird.

MFG Jkoan

EDit1: In der Demo sieht es so aus, als ob man das hier ändern kann: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 21:09 von Jkoan.

22.03.2014 21:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Jomsocial Save Button

Wir haben uns jomsocial gekauft.. Bei jomsocial gibts auch profil felder die man im Backend hinzufügen kann, diese werden mit ner foreach schleife aus der db geholt und werden auch gespeichert aber problem ist, ich will diese unter den tabs splitten, will also nen tab machen z.B. Games und da sollen dann alle felder rein die was mit den games zutun haben, werden dann auch angezeigt, aber wenn ich dort dann auf speichern gehe werden die games gespeichert, aber alles andere resettet sich dann weil NUR ne value von den games gesendet wird, alles andere wird ja dann quasi leer gespeichert.. das ist das problem, deshalb wollte ich eigene felder machen und die dann speichern.. hab bei joomla aber noch nie wirklich verstanden wo man den code für die submit buttons hinpackt..

lg

22.03.2014 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  php 2 Button in einer Zeile? HardwareNow 1 1.385 25.09.2016 12:18
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  CkEditor Save Event Garfield200508 2 1.301 23.09.2015 12:22
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Button weglassen und Bild einfügen Fredix 3 1.346 06.03.2013 06:15
Letzter Beitrag: Niklas
  PayPal button entfernen?!? Nesh 2 1.740 21.03.2012 02:00
Letzter Beitrag: Nesh
  Facebook I Like Button Probleme! Fahne87 1 1.400 11.05.2011 04:22
Letzter Beitrag: Lilou

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren