Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Grafikdesigner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Grafikdesigner gesucht

Hallo,
wir von Badego.de suchen einen engagierten Grafikdesigner der zunächst Freiwillig im Internet für Badego.de auftritt.

Welche Aufgaben kommen auf dich zu?

-Grafikbearbeitung
-Kontakte und Aufträge in diversen Foren knüpfen anbieten
-Kundenbetreuung der Grafikkunden

Welche Kompetenzen solltest du mitbringen?

-Gute Kentnisse mit einem Bildbearbeitungsprogramm (gewünscht ist Adobe Photoshop)
-Einen ordentlichen Umgangston gegenüber den Kunden

-Solltest du neben Grafikbearbeitung auch Kentnisse in PHP & Java haben, wäre es perfekt Smile

Was erwartet dich?

-zunächst auf unbezahlter Basis sobald das Projekt etwas Geld abwirft ist mit Bezahlung zu Rechnen ( prozentual je nach Beteiligung )


Solltes du Interesse haben, melde dich über das Kontaktformular auf unserer [Link: Registrierung erforderlich] oder kontaktiere mich in [Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2014 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Grafikdesigner gesucht

Hallo mir bleiben einige Fragen diesbezüglich.
Sie suchen einen Grafik-Webdesigner der jegliche Arbeiten macht dafür aber nichts bekommt aber auf der Website ([Link: Registrierung erforderlich]) wird von 149€ gesprochen die vom Kunden dann verlangt werden. Dazu kommt noch das im Impressum kein Nachweis für ein Gewerbe vorhanden ist.

Wollen wir mal ehrlich sein die Website gibt auch nichts Professionelles aus!

Was ich auch nicht verstehe:

Zitat:
-Kontakte und Aufträge in diversen Foren knüpfen anbieten

Weshalb sollte man dieses tun?


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2014 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Grafikdesigner gesucht

Gerne beantworte ich Ihnen diese Fragen Smile
Zunächst zu, ihrer Meinung nach, unprofessionellen Wirkung meiner Website:
Ich habe mich bewusst auf ein schlichtes Design festgesetzt und auf irgendwelches Geschnörksel verzichtet.
Kostenlos Arbeiten?
Zunächst ja! Das "Unternehmen" ( welches es ja noch nicht ist dazu gleich mehr) ist ganz frisch und soll gerade jetzt erst ans Rollen gebracht werden. Also arbeiten Intern an der Badego.de Website (bei der ich noch ein paar Grafiken gebrauchen könnte) ohne Vergütung, Website Aufträge mit Vergütung.
Sagen wir mal so ich suche hier keine Mitarbeiter sonder mehr einen Partner Smile der den gesamten Grafikbereich übernimmt und später auch preise etc verwaltet.
Kein Gewerbe?
Ja das ist richtig, wie oben erwähnt ist das Projekt ganz frisch, planung durchfürung etc durch die Schule etwas ins stocken gekommen. Doch wird noch beantragt.

Ich hoffe ich konnte die Unklarheiten soweit beseitigen und bin gerne offen für weitere Fragen.
Mfg

Edit: Das Projekt befindet sich ja noch eher in der Planungsphase, im Aufbau deshalb nochmal der verweis auf -> Partner kein sklave oder sonstiges ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:39 von KingJeykey.

19.03.2014 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Grafikdesigner gesucht

Dein ganzes Projekt handelt sich um reine Design Erstellung, da solltest du gerade darin investieren und Webdesigner sofort bezahlen anstatt das Risiko das man am Ende kein Geld bekommt auf diese abzuwälzen, denn diese finden auch woanders eine ,,Anstellung" bei der man sicher sein kann bzw. sicherer sein kann sein Geld zu bekommen.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:42 von vitalizing-τέχνη.

19.03.2014 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Grafikdesigner gesucht

Ich sag mal so. Ich kann gut verstehen was er meint. Ein Spielemagazin beispielsweise wird auch nicht von heute auf Morgen groß. Das ganze läuft neben der normalen Arbeit. Und so stelle ich mir das auch vor. Wenn er sagt er sucht einen Partner, dann wird er schon ein konzept besitzen. Das projekt läuft dann hald neben der geregelten Arbeit bei der ihr euer Geld verdient. Wenn die Aufträge dann mehr und mehr werden kann man sich überlegen freiberuflich zu Arbeiten bzw sich selbsständig zu und sich nur noch um die Seite kümmern. So machen es heutzutage viele. Sie haben eine Anstellung in einer großen Firma und betreiben nebenbei noch ihre eigene Seite um sich nebenbei etwas zu verdienen. Tschultigt die fehler im text. Bin mit dem Handy am schreiben. Nur wollte ich das los werden.

19.03.2014 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Grafikdesigner gesucht

DPDesign schrieb:
Ich sag mal so. Ich kann gut verstehen was er meint. Ein Spielemagazin beispielsweise wird auch nicht von heute auf Morgen groß. Das ganze läuft neben der normalen Arbeit. Und so stelle ich mir das auch vor. Wenn er sagt er sucht einen Partner, dann wird er schon ein konzept besitzen. Das projekt läuft dann hald neben der geregelten Arbeit bei der ihr euer Geld verdient. Wenn die Aufträge dann mehr und mehr werden kann man sich überlegen freiberuflich zu Arbeiten bzw sich selbsständig zu und sich nur noch um die Seite kümmern. So machen es heutzutage viele. Sie haben eine Anstellung in einer großen Firma und betreiben nebenbei noch ihre eigene Seite um sich nebenbei etwas zu verdienen. Tschultigt die fehler im text. Bin mit dem Handy am schreiben. Nur wollte ich das los werden.

Genau so schauts aus Smile Bei mir jetzt halt nicht die Arbeit , aber das Abitur Wink

19.03.2014 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafikdesigner/in Gesucht AEon_Chaos 1 991 30.10.2020 13:43
Letzter Beitrag: push
Exclamation Grafikdesigner gesucht JannBosc 5 1.121 15.09.2019 19:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Grafikdesigner gesucht MineSide 2 1.275 26.06.2013 10:13
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren