Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Werbepartner (Gaming)

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
[S] Werbepartner (Gaming)

Servus SB,

im Moment bin Ich im Aufbau einer Arma Community, welche Ich mit einem Freund gemeinsam führe. Zur Zeit spezialisieren wir uns auf die Altis Life Mod (mehr folgt bei größerer Community) und haben bereits einen Server mit 100 Slots, welche jedoch erstmal gefüllt werden müssen.
Ein Forum wird es dazu auch geben, da bin Ich jedoch noch am arbeiten dran. Freigeschaltet würde es dann im laufe des Tages und ein anderes, auf Arma passendes Template besorgen wir uns diese Woche.

Im grunde genommen suchen wir YouTuber und Livestreamer, welche auch Arma zocken und dann auf unserem Server spielen, Video's bzw. Stream's davon machen und eben die IP/Domain publizieren.

Die Gegenleistung dafür, wäre als Zocker ein VIP Rang auf dem Server/Forum, womit dann z.B. der "Mega VIP Store" genutzt werden kann und selbstverständlich Im Forum unter der Partnerseite dann ein Banner mit Link und 1-3 Sätzen.
Sollte ein großes Publikum bei euch vorhanden sein und Ihr bringt auch ordentlich Leute auf den Server, kann man ebenfalls selbstverständlich über mehr Gegenleistungen reden.

Sollten Fragen offen bleiben, beantworte Ich sie gerne!


Kontaktmöglichkeiten:
Hier im Thread
oder via PN

03.03.2014 09:55
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Twitch Streamer sucht Werbepartner Woldaks 6 2.597 04.07.2020 10:53
Letzter Beitrag: Woldaks
  Werbepartner gesucht suchplus.de 0 1.715 14.02.2019 10:37
Letzter Beitrag: suchplus.de
  Hiorg-Forum sucht Werbepartner Hiorg-Forum.de 2 3.592 10.05.2018 08:56
Letzter Beitrag: ixitus
  Werbepartner gesucht Finn 7 4.674 28.07.2017 08:29
Letzter Beitrag: push
  CSGO-Movies.net sucht Werbepartner picco 8 3.115 27.02.2017 14:31
Letzter Beitrag: picco

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren