Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wie/wo Bekomme ich eine NPL für mein Teamspeak Her..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wie/wo Bekomme ich eine NPL für mein Teamspeak Her..

Hallo Community!!!!

Ich wollte mal fragen Fragen wo ich denn eine NPL für mein Teamspeak 3 Server her bekomme.. mir wurde gesagt das ich diese von Teamspeak selber erhalte aber leider steht dort auf der seite das es geschlossen wäre..


könnt ihr mir ein tipp geben wo ich eine NPL her bekomme für mein Server ?


Mit freundlichen Grüßen Exsser

24.02.2014 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wie/wo Bekomme ich eine NPL für mein Teamspeak Her..

[Link: Registrierung erforderlich]

Da bekommst du deine NPL. Musst aber zu den "normalen" Öffnungszeiten einen Antrag darauf einreichen.

24.02.2014 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wie/wo Bekomme ich eine NPL für mein Teamspeak Her..

Alle Lizenzen werden nur von Teamspeakusa vergeben, somit auch deine NPL. Durch die verschiedenen Zeitzonen verschieben sich die Öffnungszeiten für die USA nach hinten.

Von -4h. bis -8h.

24.02.2014 14:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wie/wo Bekomme ich eine NPL für mein Teamspeak Her..

NPL werden momentan nicht vergeben, wegen zu hohem Aufkommen an Neuregistrierungen / Abuse-Meldungen.
Ihr müßt halt warten bis die Vergabe wieder freigegeben is oder Alternativen benutzen, sprich Standard-Server (1Server, 32 Slots) bzw. AAL/ATHP.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

24.02.2014 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Wieviel ist mein alter PC Wert? Beutelteufel 6 2.052 08.02.2016 12:11
Letzter Beitrag: MarcsTLP
  Mein neuer PC, Eure meinung dazu... Garfield200508 1 1.997 27.08.2015 20:28
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Mein neuer PC NicoWDB 14 2.659 20.03.2015 17:35
Letzter Beitrag: xXThunderbyteXx
  Erfahrung von der Software Mein Büro Extremshooter 1 1.320 27.08.2013 17:30
Letzter Beitrag: Patrick
  Wie viel ist mein PC wert ?! kevkaa16 14 2.278 27.05.2013 14:39
Letzter Beitrag: SWGISniperTwo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren