Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Posten als Moderator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Suche Posten als Moderator

Hallo!

Ich suche zur Zeit einen Posten als Moderator. Ich konnte schon ein paar Erfahrungen sammeln. Ich war schon als Moderator in einem vBulletin 4 und in einem WBB3 Forum tätig. Diese zwei Foren sind einfach so offline gegangen. Man war mit meiner Arbeit aber immer vollkommen zufrieden. Dies ist aber jetzt schon zwei Jahre her. Diese Auszeit war für mein Privatleben damals sehr wichtig.

Zu meiner Person. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich kann aber behaupten das ich eine gewisse Reife besitze. Beruflich bin ich beim Bund tätig. Genaueres dazu möchte ich hier nicht schreiben.

Eine wirkliche Gegenleistung möchte ich dafür nicht haben. Es ist schließlich nur ein Hobby von mir also ich sehe das nicht als Job. Ich wünsche mir aber trotzdem ein freundliches Team das mich gut integriert. Das währe Gegenleistung genug. (Aber gegen kleine Geschenke kann ich auch nichts sagen ;D)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und mir vielleicht eine Chance gibt. Würde mich unendlich für eine Probezeit freuen Smile. Es ist mir sehr wichtig das ich mich mit dem Team gut verstehe.

Weitere Fragen gerne hier, per privater Nachricht oder über Skype falls noch etwas offen sein sollte.
Skype: live:contactjulian


Mit besten grüßen,
Wether

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 14:33 von Wether.

23.02.2014 12:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Posten als Moderator

Was sind so deine Interessengebiete?


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

23.02.2014 14:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Posten als Moderator

Luca schrieb:
Was sind so deine Interessengebiete?


Ich würde mal sagen meine größten zwei Hobbys sind zocken und fotografieren.


Mit besten grüßen,
Wether

23.02.2014 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Posten als Moderator

Zocken... Was?


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

23.02.2014 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moderator sucht Webradio Daniel3088 3 2.033 08.09.2021 22:36
Letzter Beitrag: jack2018A
  Suche Team-Manager Posten FIFA/Head-Management zuxu09 7 2.607 26.05.2015 11:42
Letzter Beitrag: iMarkus
  Administrator/Super Moderator/Moderator KingKaSo 8 2.594 25.12.2014 23:53
Letzter Beitrag: push
  Suche job ale Supporter/Moderator Bladez 3 1.919 12.05.2014 16:06
Letzter Beitrag: Bladez
  Forum/Homepage Admin/Moderator sucht arbeit =) DavySXEJones 2 1.650 12.05.2014 11:38
Letzter Beitrag: dev4people

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren