Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

http://250kb.de/u/131227/p/k0Vux2s3IYc7.png(!https)


WILLKOMMEN ZUR VORSTELLUNG VON [Link: Registrierung erforderlich]
HEUTE STELLT WHiiTE' und BLACKBOOK' euch das PROJEKT VOR.

http://250kb.de/u/131227/p/NbYBuOca8Iry.png(!https)

WAS IST DAYZ-FANBASE !? Unser Forum handelt von dem Spiel DAYZ STANDALONE das am 16 DEZ. 2013 von dem
Publisher sowie Entwickler Bohemia Interactive veröffentlicht wurde. Das Spiel befindet sich derzeit in der "EARLY ACCESS ALPHA".
In dem Forum wird über das Spiel gesprochen, dort findet man Hilfelösungen sowie Tipps und Tricks. Aber auch andere Gruppen kann man dort antreffen.
Ebenfalls kann man seinen YT oder TWITCH Kanal präsentieren und sich so Pushen, falls man einen eigenen Server besitzt kann man hier auch seinen Server Präsentieren.


http://250kb.de/u/131227/p/NbYBuOca8Iry.png(!https)

WER SIND WIR ÜBERHAUPT !? WHiiTE ist der erste Projektleiter und das Management Team. Er ist 16 Jahre jung und beendet gerade seinen Realabschluss, unter seinen
Hobby's zählen das Managen eines Projektes sowie das gestalten mit GIMP. Seine Lieblingsgames sind DAYZ/MOD sowie STANDALONE, Dungeon Defenders, Counter Strike Source und Lol.
BLACKBOOK ist der zweite Projektleiter und hilft ebenso das Forum instand zuhalten, DayZ Mod sowie die Standalone sind seine Lieblings spiele. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit
den Gameplay's sowie Lets Plays von spielen, darunter Standalone und die DayZ Mod. Er kommt aus Hessen und ist momentan 17 Jahre alt.


http://250kb.de/u/131227/p/NbYBuOca8Iry.png(!https)

WIR würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut, desweiteren wird ein Gewinnspiel folgen.
Dazu hinzufügen ist das Projekt noch ziemlich jung, also lasst uns eine Chance ;'D
Mit freundlichen Grüßen, das Projektteam von www.dayz-fanbase.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 11:40 von Meso.

16.02.2014 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

Und wer bist du, dass du Adminrechte hast und du die Präsentation hier veröffentlichst, wobei ich glaube dich auch zu kennen von einem anderen Zombie Projekt, welches durch dich nach unten gezogen wurde.

Zur Präsentation:
Kurz und bündig, nichts aussagekräftiges vorhanden, kein Anreiz für erfahrene Benutzer

Zum Projekt:
- Woltlab 3 ( nichts besonderes, sieht man auf jeder 3. Website ), ein Stil von CLS, welches bestimmt kostenlos ist
- DayZ Wiki Verlinkung zu einem anderen Projekt ( Curse dankt ;] )
- TeamSpeak³ Verlinkung lässt mich nicht mal vorab entscheiden, ob ich den TS Server überhaupt besuchen möchte, weil vllt. eine bestimmte Person gerade erreichbar ist ( TS Viewer wäre von Vorteil )
- die Bug-Liste ist unübersichtlich, da jeder reinschreiben kann und es nur ggf. moderiert wird ( Bug System? mhm )

Wenn man ein Projekt darstellt, sollte man auch von diesem Projekt überzeugt sein, d.h. man muss sich mal einen Kopf machen:


  1. Wieso sind wir besser als andere?
  2. Was zeichnet uns aus?
  3. Was können wir anderen bieten?
  4. Hat dieses Projekt einen Sinn?


MfG
Splak


16.02.2014 11:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

Ud links sind copy paste, sehr vertrauens erweckend!


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

16.02.2014 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

Wie man das erkennen kann, bin ich ebenfalls Projektleiter:
[Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2014 11:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

*ditsch*
Stell mal bitte dein Projekt ordentlich vor. Es gibt tausende oder hunderte DayZ Server!
Ich würde dir auch Empfehlen Beiträge nochmals vor deinem Posten auf Fehler zu überprüfen, wie zum Beispiel zu den Links etc pp.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

16.02.2014 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

Gut, der Fehler wurde behoben. Soweit die DayZ SA Serverfiles veröffentlicht sind, bieten wir auch einen eigenen Community Server an, dann folgen noch mehrere Community-Spiele Abende und auch noch etliche Events, wir sind bereits im Gespräch mit einen Game-Key Händler, der uns wohl ein paar DayZ Alpha Keys zur Verfügung stellt, um diese dann später zu verlosen.

Zum Design, das Design wurde uns von bereits bearbeitet und ist so leicht nicht wieder zuerkennen, ein gekauftes Design ist bereits in Arbeit.

16.02.2014 11:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

Meso schrieb:
Soweit die DayZ SA Serverfiles veröffentlicht sind, bieten wir auch einen eigenen Community Server an...


Was macht euch dabei besonders? Sobald es VERÖFFENTLICHT wird hat es jeder?! Ich versteh die Logik dahinter nicht Wink

Zitat:
Wie man das erkennen kann, bin ich ebenfalls Projektleiter


Und du bist der? Meso, ah richtig... Hast du irgendwelche Aufgabengebiete, warum stellst du das Projekt vor und nicht die Kollegen, die du erwähnt hast?

Eine Projektvorstellung sollte auch schon bisschen über euch preisgeben, zumindestens über den Typen, der hier die Promotion macht oder nicht?

Dein Gedankengang: Du kommst hier in das Forum und haust einfach mal deine Projektvorstellung rein.

Ich würd gerne wissen, was euch besonders macht, warum ihr es wert seit mich als User zu registrieren bzw. was ich als Anreiz finde. Ich spiele selber DayZ Standalone und interessiere mich für das Thema.

Eine Vorstellung sollte inhaltlich aussagekräftig sein und nicht nach dem Gedanken: "So, 30 Minuten, Projektvorstellung, check".

Bisher schaut mir das ganze nach: Umso mehr ich das im WWW verteile, umso besser die Resonanz.

Non multa, sed multum

Qualität statt Quantität


MfG


16.02.2014 12:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Standalone Fanbase

Unser Vorteil ist es, wir lassen uns keine Mühe und Geld scheuen, wir werden bald die Events starten, wo zB. DayZ Standalone verlost wird. Wir werden Community Gaming Runden auf unseren eigene Server-Starten, mit der Community spielen. Wir bieten der Community Kommunikations Möglichkeiten via Forum, TeamSpeak und Steamgruppe an. Wir informieren die User über den aktuellen Status der Alpha, über jeden neuen Patch, der erscheint oder erscheinen wird. Wir posten jegliche Information über DayZ und wir gehen auf die Community ein, ich denke, das sind unsere Vorteile, die uns bereits in anderen Foren berühmt machen. Wir haben viel geplant für die Zukunft und werden dies auch so durchführen, wir geben nicht auf, auch wenn es grade mal 5-6 Aktive User sind. Wir haben uns auch das Hauptthema DayZ Standalone, wir kümmern uns nur darum, und dies sollte auch so bleiben.

Nachtrag: Neues Design, neue WBB Software!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 20:11 von Meso.

16.02.2014 14:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.03.2014 - 20:30 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutsche ARK2 Fan-Community Camaro2009 0 502 25.04.2023 17:39
Letzter Beitrag: Camaro2009
  ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community! Devon 5 4.478 21.03.2021 11:57
Letzter Beitrag: push
  Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server Lukas Van Dijk 1 1.781 10.12.2020 20:54
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  Project Die Biertrinker DayZ McTavish348 0 1.341 25.09.2019 16:53
Letzter Beitrag: McTavish348
  IdeneityRPG | Identity | Whitelist | Supporter | Eine deutsche IdentityRPG Community hellben89 3 2.727 08.05.2018 19:08
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren