Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TSDNS.WS

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
TSDNS.WS

http://tsdns.ws/banner.png(!https)

Guten Abend liebes Sponsorboard, guten Abend lieber Leser Wink
Wir - das tsdns.ws Team - möchten euch heute unseren neuen Service vorstellen:

tsdns.ws

Was kann dieser Service?
Kennst du das: du willst auf den TS eines Partnerclans joinen, allerdings hast du da so eine nervige IP ala "127.0.0.1". Nun muss man die sich natürlich merken - für immer. Nun ist aber der Partnerclan auf einen anderen TS umgezogen - was heißt das? Wieder neue IP merken Mad
Oder als Clanleader: ihr habt grad jemanden angeworben, habt ihm grad die IP gegeben, aber der Chat ist von den anderen Spielern schon wieder vollgespammt, in einer Zeit, wo sich niemand die IP hätte merken können.

In beiden Fällen wäre natürlich eine TSDNS von Vorteil: *.omg.vu.

Wir bieten euch folgende Endungen an:

-*.omg.vu
-*.pic.lu
-*.ts3.li
-*.ts3.bz

Wie ihr seht, sind diese Endungen nur 3 Buchstaben lang - also leicht zu merken. Auch sind die Einträge innerhalb von 5-10 min. verfügbar.
Desweiteren setzen wir auf ein intuitives, leicht zu verstehendes Userinterface, was selbst für euren Opa einfach zu bedienen ist Wink

Allerdings gibt es eine Bedingung: Ihr müsst euch aller 2 Wochen einloggen, damit eure Einträge nicht gelöscht werden. Abhilfe dafür schafft unser PremiumAccount, welcher ein Jahr lang gültig ist und wo man sich nie einloggen muss. Außerdem könnt ihr mit diesem zwei statt nur einem Eintrag anlegen.*

Sollten euch Bugs auffallen, meldet euch bitte direkt bei T-I-M. Dieser wird die dann versuchen zu fixxen.

Wir hoffen, dass euch unser Dienst gefällt und ihn viele nutzen Wink
euer tsdns.ws Team

(* Aufgrund der anderen Steuerrechtlichen Lage in der Schweiz und dass wir nur bedingt die 100.000 CHF erreichen, ist erstmal kein Gewerbe vonnöten.; ein Jahr Premium kostet außerdem 5.00€)


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

http://www.passmark.com/baselines/V8/images/26613733365.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 15:04 von T-I-M.

01.02.2014 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 82
Bewertung: 22
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TSDNS.WS

Sehr interessantes Projekt!
Ich werde es mal testen, eventuell könnte man ja zusammen arbeiten Wink


Mit freundlichen Grüßen

01.02.2014 22:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TSDNS.WS

Habe mich mal angemeldet und ich muss sagen, dass mir der Dienst schon ganz gut gefällt. Das Webinterface sieht übersichtlich aus und alles ist direkt zu finden.

Habe aber noch einige kleine Kritikpunkte:

Zuerst bin ich nicht ganz sicher, wie genau ich nun eine eigene Domain nutzen kann. Ist das so richtig, wie ich es in dem Screenshot hier getan habe?




Weiterhin finde ich die Idee mit dem Premium Angebot schon ganz nett. Allerdings muss ich sagen, dass ein einzelner zusätzlicher Eintrag doch sehr sehr mager ist. Erst recht für den Preis von 5 Euro.
Also ich finde, dass 1 Euro im Jahr gerechtfertigt wäre, dass man sich nicht einloggen muss. Für 5 Euro hingegen sollte man mMn nach schon eher 5-10 Einträge bekommen.


Sonst ist aber alles gut und viel Glück mit der Seite Smile

02.02.2014 03:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: TSDNS.WS

So, der "Bug" mit dem Text wurde behoben.
Außerdem bieten wir jetzt Livesupport an.

Bei weiteren Änderungen geben wir euch Bescheid Wink


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

http://www.passmark.com/baselines/V8/images/26613733365.png(!https)

02.02.2014 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TSDNS.WS

Guten Morgen,
5 Euro für 2 Einträge? Meinst du das auch nur 5 Personen diesen "Premium" Dienst nutzen? Dieser Preis steht in keiner Relevanz für mich pers..
Auch wenn du dir Mühe gegeben hast kann ich deine Preisvorstellung nicht verstehen.

Bei 5 Euro erwarte ich etwas mehr außer:
- 2 Einträge und nicht einloggen müssen

Desweiteren werde ich nicht schlau daraus, wie die Buchung des Premium Paketes von statten gehen solle.
Wichtige Informationen wie: AGB oder Nutzungsbedingungen fehlen komplett - und: Werden Rechnungen erstellt?

Ich pers. halte das für eine leichte abzocke und will / kann sowas garnicht unterstützen, somit bitte ich dich auch gleich bitte meine Daten zu löschen. (sunnix / s[dot]underwood[at]web[dot]de) Bestätigung per PN!


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

03.02.2014 10:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TSDNS.WS

Guten Mittag

42 Cent im Monat findest du teuer?. Also ich finde sowas nicht teuer. Wo hast du bitte schön gelesen das wir schon Premium verkaufen? Wir machen das noch nicht da noch einige Sachen fehlen.
Wenn du den Service gratis nutzen willst kannst du das ja auch. Du darfst nur nicht vergessen dich alle 2 Wochen anzumelden.

   

Du verkaufst es ja schon für 50 Cent pro Monat.
Das Heist ich bin schlussendlich günstiger als du.

Ich kann jetzt hier auch fragen:

Warum zahlt man bei dir nen TSDNS Eintrag?

Warum wechselst du das HP Design immer und immer wieder?

Warum macht ein Hoster solche Aktionen 2 Vserver nur 1 Bezahlen. wie rechnet sich das?

Es gibt Sachen im Leben da wird man nicht schlau.

Hier für alle die das nicht gelesen haben.

Nutzungsbedingungen von tsdns.ws schrieb:
Nutzungsbedingungen
Da jedes Projekt seine Spielregeln braucht, gibt es auch hier, wenn auch wenige, Spielregeln.

1. tsdns.ws ist dazu berechtigt, die komplette Datenbank zu löschen, falls Probleme mit der Kompatibilität auftreten sollten.
2. tsdns.ws ist momentan noch in der Beta-Phase; das heißt, dass es auch zu Ausfällen der Server kommen kann.
3. tsdns.ws ist nicht dazu verpflichtet, den Dienst 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr zur Verfügung zu stellen. Sollten Ausfälle bestehen, werden diese allerdings möglichst schnell behoben.
4. Es kann bis zu 10 Minuten dauern, bis ein Eintrag funktioniert.


Es Fehlen hier noch einige Sachen. Uns geht es rein nur darum ob die Einträge funktionieren oder das ganze Stabil läuft. Ich kann erst Geld entgegen nehmen wenn das Script Stabil läuft. alles andere währe Schwachsinn

Das Script ist noch in der BETA.

Tim hat mit dieser aussage nichts am Hut. das ist meine Persönliche Meinung.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

03.02.2014 13:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 07.02.2014 - 19:12 Uhr -

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TSDNS.WS

omg.vu schrieb:
Ich kann jetzt hier auch fragen:


Gerne!

omg.vu schrieb:
Warum zahlt man bei dir nen TSDNS Eintrag?


Warum den nicht? Tut man ja bei dir auch

omg.vu schrieb:
Warum wechselst du das HP Design immer und immer wieder?


Diese frage solltes du dir lieber selbst einmal stellen. Vor allem wenn man selbst bereits das 10 Projekt gestartet hat.

omg.vu schrieb:
Warum macht ein Hoster solche Aktionen 2 Vserver nur 1 Bezahlen. wie rechnet sich das?


Dies sind interne Firmenangelegenheiten die dich als außenstehender sogar nichts angehen.

omg.vu schrieb:
Es gibt Sachen im Leben da wird man nicht schlau.


Das Stimmt allerdings, vor allem bei dir. Dein Projekt hat sich lange über Wasser gehalten... Wenn ich bedenke das die Vorstellung am 01.02.2014 stattfand und heute der 09.03.2014 ist.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 12:01 von RiekMedia.

09.03.2014 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TSDNS-Cloud.eu | Ein kostenloser Dienst von Signaltransmitter.de lovelins12 9 2.436 22.03.2016 20:30
Letzter Beitrag: push
  kostenloses TSDNS by Mave's Blog! Mave1993 3 1.633 08.06.2015 11:39
Letzter Beitrag: Mave1993
  http://www.tsdns-wi.de MrKrebs 4 1.555 20.01.2012 23:24
Letzter Beitrag: WebTV
  [Gear Group] TSDNS Webinterface DebianDEV 28 4.450 20.01.2012 11:58
Letzter Beitrag: Ultimate-Servers

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren