Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Blue-Sponsoring.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Blue-Sponsoring.de

iCodify.de schrieb:

lowi schrieb:
Absolutes Kritik Forum hier mittlerweile!
Mach dir nichts draus.

...


Hat nichts mit Kritik Forum zutun.

Es ist Geschmack Sache... Und ich bin der Meinung das es genug 0 8 15 Sponsoren gibt, also Stilvolles Design entwickeln um die Masse anzusprechen. Den ich Persönlich würde durch das Design, dort keine Leistung in Anspruch nehmen.

Sorry klingt hart, aber man muss mit der Zeit gehen und diese ist nun mal FLAT, Schlicht & Hell!


Man kann's aber auch übertreiben!das sind Sponsoren keine groß Unternehmer .

Ich weiß ja nicht wo deine Erwartungen liegen aber er hat eine hp die alle Leistungen die er anbietet abgespiegelt sind das ist das was vollkommen ausreicht!

Clan Homepages haben aufgrund der gleichen cms Systeme auch oft die selbe Optik da zerreißt sich auch keiner das maul

Finde es einfach unpassend und wenn das Design nunmal einem anderen ähnelt ist es nunmal so passiert nicht das erste mal wenns ihm gefällt ist es so!

Man sollte immer noch unterschiede machen zwischen klein und groß Anbietern und nicht gleich drauf rum hacken wie es derzeit sehr oft hier getan wird!

03.02.2014 17:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Blue-Sponsoring.de

Er fragt öffentlich was wir darum halten. Hier wird lediglich konstruktive Kritik bzw. seine eigenem Meinung, um die er gebeten hat abgegeben.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

03.02.2014 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Blue-Sponsoring.de

Und nochmals erwähne ich...
Es gibt inzwischen so viele kleine Sponsorings (0815). Da muss man seriös wirken um die Klicks rein zu bekommen!

Zum Thema Ähnlichkeit:
Klar gibt es Punkte die nun mal eine anderem Design "ähnlichen" sehen aber niemand kann mir hier sagen das er Bevor er dieses Design erstellt hat nicht Zap-Hosting gesehen hat. Den dies ist nicht mehr "ähnlich" sondern "kopiert". Die Cube's sind vielleicht verschoben aber die Grundidee ist nun mal von Zap.

@lowi
Hater gonna be hate! oder wie sagt man so schön? Wenn du so was postest musst du immer mit Leuten Rechnen die dein Werk aufs kleinste Detail auseinander pflücken und dann da erstmal ihren Senf zu geben! So ist das Leben. Hier wurde die ganze Community gefragt "Bewerten" blablabla... Ich hab meine Teil ins Forum mit meinem Post getan. Ich hab ihm gesagt was mich Persönlich stört und das dieses Design, so wie viele andere ist! 0815 nun mal.

So au revoir!


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

03.02.2014 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Blue-Sponsoring.de

Hallo Leute ;-)


@Niklas Ja du hast Recht, eventuell passen wir diese noch einmal an sobald alles andere Fertig ist, nur vorerst bleibt es so.


@Team-Fairytale die Banner unten sind nur wie gesagt als Beispiel, und so schlau das ich diese nicht einfach so Verlinken darf bin ich auch, also recht unnütze dies zu erwähnen.

Die Farben werden noch auf jeweilige Kategorien Angepasst, da es z.b. Webspace und Domains nicht geben wird, und diese nur als Platzhalter dienen.

Ansonsten danke für deine Meinung :-)


@lowi Danke das du dich einsetzt ;-) Und ja mir gefällt es so, klar werden sich einige Sachen noch verändern aufgrund von Meinungen bin ja nicht nur hier im Forum, da ich es ganz Interessant finde.

Dies ist auch nur das erste Projekt was ich starten möchte was nicht auf gewerblicher Basis läuft und da es im Grunde um Kostenlose dinge hier halt um Game Server geht, und Games auch immer Recht bunt sind, finde ich es ganz passend.

@iCodify.de Zum Thema Ähnlichkeit habe ich ja alles gesagt.



Ansonsten danke für eure Meinungen :-)


€ Und bitte bleibt beim Thema Bewerten, aussagen die es gibt genug 0815 Sponsoren hat nichts damit zu tun. Hier geht es rein ums Design


Grüße,
Blue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 22:02 von dARick.

03.02.2014 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.02.2014 - 21:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blue Yeti Review Nikolas March 2 1.533 09.01.2014 22:59
Letzter Beitrag: prometheus
  Ein neuer versuch v3 für blue-psd blue01 4 1.630 30.07.2013 20:53
Letzter Beitrag: Effection
  Dark-Blue Gaming Design Emptyx 9 1.770 04.04.2013 12:03
Letzter Beitrag: Effection
  blue-psd v2 blue01 12 2.387 18.03.2013 21:04
Letzter Beitrag: blue01
  Blue - Orange Design. Din-Art 14 2.323 11.07.2011 14:16
Letzter Beitrag: Any-Systems

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren