Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Rust oder DayZ ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Rust oder DayZ ?

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt nach längerer Zeit mal wieder in Steam nach einem neuen Spiel umgesehen und habe bemerkt, dass Rust und DayZ anscheinend im Moment sehr beliebt sind und gut ankommen. Ich finde von der Spielidee ähneln sie sich sehr.
Deswegen meine Frage an euch:
Welches von den beiden macht mehr Spaß und wo hat man sich schneller ins Spiel eingefunden ?
DayZ soll ja noch ziemlich voll mit Bugs sein...

Wenn ihr andere Empfehlungen zu neues Games habt, könnt ihr sie auch gerne nennen Smile

Schöne Grüße !

31.01.2014 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rust oder DayZ ?

Ich habe beide gespielt und als Reviewer muss ich sagen, dass beide Sachen gut machen.
Dennoch ist DayZ mehr auf Überleben und PVE getrimmt und Rust eher auf PvP.
Im Spiel ist man bei beiden ziemlich schnell.
Ein Tipp: Spiel es mit Freunden.

Ich finde übrigends Rust besser.

31.01.2014 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.02.2014 - 17:35 Uhr -

Beiträge: 37
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rust oder DayZ ?

RUST wird momentan mehr an Funktionen und evtl. auch Spielspaß bieten können als die DayZ Standalone.
Bei Rust würde ich noch abwarten,denn wichtige Aspekte wie Zombies sollten beim nächsten Update entfernt werden und durch etwas anderes ersetzt werden....
Was aus dem Spiel am Ende wird ist noch ziemlich ungewiss und könnte sich als Fehlkauf herausstellen.

DayZ dagegen wird in ein paar Monaten sehr viel besser werden,wenn es ums überleben in einer
lebensfeindlichen Gegend geht.
Der Einstieg ist (wenn man alleine ist) relativ schwer aufgrund von Bandits und anderen Problemen wie z.B. an brauchbare Waffen zu kommen,dennoch würde ich zu DayZ tendieren.
Spaßfaktor ist aufjedenfall gegeben und wird sich enorm steigern,sobald es Fahrzeuge oder andere Features gibt.

MfG ReptileGTx


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 17:56 von ReptileGTx.

01.02.2014 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rust oder DayZ ?

Gibt es ein solches "survival" Game, das sich nicht mehr in einer Alpha oder Betaphase befindet ? Smile
Weil ich denk mal es dauert noch ewig bis da endlich eine gut spielbare Version rauskommt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 18:41 von meepp.

01.02.2014 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DayZ server CRiNZ 2 1.290 02.04.2020 12:14
Letzter Beitrag: CRiNZ
  Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server z0ckyZockt 4 2.467 06.07.2016 12:30
Letzter Beitrag: the_fun_gamer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren