Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Eggdrop/Bouncer Configuration

Verfasser Nachricht

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Eggdrop/Bouncer Configuration

Hallo liebe SB´ler.

Wie im Topic angegeben, suche ich jemand der sich mit IRC Eggdrops und Bouncern auskennt und diese auf meinen IRC channel connecten lassen kann. Ausserdem würde ich gerne eine Art Advertisementplugin über einen eggdrop laufen lassen.

Ich kenne mich mit der Materie wenig aus, weswegen ich die Hilfe benötige.

Als GGL würde ich einen Gameserver (Laufzeit nach Vereinbarung), Gamekeys anbieten. Weiteres gerne auf Anfrage.

Würde mich freuen, wenn sich damit jemand auskennt und einem SuperDau (Dümmster anzunehmender User) bei diesem Thema weiterhilft.

Danke im voraus Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

27.01.2014 04:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.01.2014 - 22:18 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren