Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tuning Legends Browsergame

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Tuning Legends Browsergame

Guten Tag Sponsor-Board Community,

ich darf euch mit Freude mein neues Browsergame vorstellen, basierend auf der Text basierten McCodes Engine habe ich einige Monate alleine damit verbracht alles anzupassen, zu verändern, vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen und Grafiken sowie das Design zu überarbeiten.

Ich habe vor, das Browsergame weiter auszubauen und irgendwann eine 2D oder 3D Version über den Browser laufen zu lassen, vielleicht auch als App, die Pläne liegen aber noch alle in weiter Ferne.

Was ich nun suche sind entschlossene Grafiker und Programmierer die mich unterstützen möchten, zu dem mangelt es an Werbung, ich möchte die Seite frei von Werbung halten, mir geht es gerade um die eigene Werbung für das Projekt, um dieses wachsen lassen zu können.

Das Spiel befindet sich gerade in der Version 0.2b, also eine totale Beta, trotzdem soweit ohne Probleme "spielbar" (das mag als Text basiertes Spiel komisch klingen).
Es wird auch Premium Features geben für die man bezahlen und ins Projekt investieren kann, das wird aber noch eine Zeit dauern, da es sich bei der kleinen Menge von Spielern noch nicht lohnt und einfach noch zu viele Fehler bestehen. Zu dem ich dafür erst ein Gewerbe anmelden müsste.

Jeder der noch irgendwie anders seine Hilfe zu dem Projekt anbieten kann, ist herzlich willkommen, jede Unterstützung tut dem Projekt gut!

Wie gesagt, ich habe nur in PHP mäßige Erfahrung, wahrscheinlich habe ich deshalb 6 Monate Arbeit in das Browsergame gesteckt, inklusive den grafischen Arbeiten.

Das Spiel wird täglich ein bisschen verbessert, aufgegeben wird nicht, dafür habe ich zuviel Arbeit hinein gesteckt.

Am schnellsten lese ich Antworten und Interessen über eine Mitarbeit unter [email protected] , da ich diese Mails auch auf meinem Handy bekomme.

Vielen Dank.

Zum Spiel:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 23:18 von TuningLegend.

25.01.2014 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tuning Legends Browsergame

interessante idee ...
könnte dich als 3d gamedesigner unterstützen, nur mach ich das nicht kostenlos. ...das ist viel arbeit und dafür nicht entlohnt zu werden ist doof...

mfg

26.01.2014 08:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tuning Legends Browsergame

Hallo florenz1337,

das klingt sehr gut, dein Angebot werde ich im Hinterkopf behalten sobald es in die animierte Entwicklung geht, da bin ich auch bereit zu investieren.

Gruß

26.01.2014 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tuning Legends Browsergame

wiegesagt: kannst dich gerne melden, du bekommst von mir vorschläge, hilfestellung usw. aber sobald ich was fuer dich erarbeite kostet es etwas...!

Ob es ein 3D modell ist das zu entwickeln ist oder eine animation oder balancing in der engine oder überhaupt das ganze Gamedesign...!

Hilfestellung ist damit gemeint: du hast von jemand nen 3d modell bekommen, ich kanns mir anschauen und wenn ich fehler finde sie evtl ausmerzen, weil heutzutage sagen alle sie können mit 3d programmen umgehen, aber haben keine ahnung was sie da ueberhaupt machen.

26.01.2014 09:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Tuning Legends Browsergame

Alles klar, das klingt professionell und da werde ich mich im Laufe der Zeit mal mit dir drüber in Kontakt setzen.
Die Kosten sind kein Problem.

26.01.2014 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Tuning Legends Browsergame

Geschlossen? XD ihr habt doch erst begonnen ôo?

26.01.2014 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Tuning Legends Browsergame

Wie geschlossen?
Da steht nichts von geschlossen, ich arbeite offline weiter dran weil es momentan nicht richtig spielbar ist, nur keine Sorge. ;-)

Edit :
Neben diesem Projekt betreibe ich noch größere Projekte, die haben aber zum Teil nichts mit dem Internet zutun , viel beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 16:58 von TuningLegend.

26.01.2014 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Tuning Legends Browsergame

Offline - Geschlossen ist für mich das selbe.
Vielleicht solltest du Beta tester suchen bevor du es Online stellst wäre ja eine idee nicht das es dann wieder "Offline" geht Smile?

26.01.2014 22:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Tuning Legends Browsergame

Meiner Meinung nach iwie im falschen Bereich.
Das ist der Vorstellungsbereich und es wurde weder das Spiel an sich vorgestellt, noch kann man etwas sehen oder es spielen.

An sich ist es ja noch nicht mal in der Beta und sucht höchstens noch Unterstützung.

Zitat:
Was ich nun suche sind entschlossene Grafiker und Programmierer die mich unterstützen möchten,

gehört eher in die Jobsuche


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

27.01.2014 08:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Island Invasion Browsergame Freak5543 2 1.722 19.10.2022 14:29
Letzter Beitrag: push
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.399 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push
  LEAGUE OF LEGENDS [LoL] TURNIER! Dyroxplays 4 2.252 25.11.2016 18:04
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Legends Cup by iN7 Robson1337 3 1.222 13.12.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robson1337
  Tysean´s League of Legends Tunier April 2015 tysean 0 1.237 10.02.2015 14:09
Letzter Beitrag: tysean

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren