Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Im Rahmen einer Community! Minecraft Allroundserver sucht Projektleitung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Im Rahmen einer Community! Minecraft Allroundserver sucht Projektleitung!

Hallöchen meine Lieben.
Ich habe vor Kurzem wieder eine Community ins Leben gerufen die nun im Namen von Predicti0n die ein oder anderen Spiele spielt.
Unter anderem soll auch bald Minecraft eines der vielen Spiele werden.
Dazu möchte ich einen angefangenen Server nun vollenden, und möchte euch Jenen hier einmal vorstellen.

Zum Anfang möchte ich Allerdings sagen, dass dieser
Server noch nicht online ist, das wird erst folgen sobald er fertig gestellt ist.
Ich suche nun hier, im Rahmen dieser Vorstellung ein paar Leute die sich mir vielleicht anschließen möchten, und ein
Teil des Projektes sein möchte!

Was wird der Server bieten?
Bisher installiert:
= Survival Games (mit 1 vollendeten Map + 1 fast fertig gestellten Map)
= Spleef (mit 1 vollendeten Map)
= Hide n Seek ( 1 fast fertig gestellte Map)
= Splegg (keine Map spielbar)
= Admin Shop (Halb fertig gestellt)
= Freebuild Welt
= Survival & PVP Welt
= Projektwelt
= Multiverse Portals
= Warpmöglichkeiten= Ausgebauter Spawn

Was noch folgen wird:
+ 2 Weitere Maps für SurvivalGames, jene werden natürlich von dem Projektleitern und Mitarbeitern erstellt.
+ 3 Hide N Seek Maps, ebenfalls erbaut von Projektleitung und Helfern.
+ 1 Spleef Arenen (bei Bedarf mehr)
+ 2 Splegg Arenen (auch hier folgen bei Bedarf Weitere)
+ Farmmöglichkeiten (Farmwelt, Bauernhof für Pflanzen & Tiere, Mobfallen)

Wohin soll das Alles führen?
Wie oft ist es schon vorgekommen dass man in Minecraft einfach nur bauen will, man davon
dann genug hat und eine Runde Spleef, oder Survivalgames spielen möchte?

Und wie oft switchen wir von Server hin und her, weil es keinen gibt der Alles in einem bietet?
Wir gehen als auf Hive zum Spielen, danach auf den PVP Server um sich eine Geheimbasis zu
erschaffen und Leute zu natzen, danach gehen wir in den Singleplayer weil wir ein Pixel Art bauen wollen.

Das ALLES möchte ich den Besuchern auf nur einem einzigen Server bieten.

Natürlich wird es zu Anfang sehr einfach gestaltet bleiben, und es wird nicht
leicht sein erfolgreich zu werden, aber ich denke durchaus das ein solcher Server die Möglichkeit dazu hat eine stetige Besucherzahl an
den Tag zu legen.

Was genau suchst du?
- Projektleiter fürs Technische (bedeutet: Jemand der den Server
nach meinen Wünschen einstellen kann. Der sich mit Plugins und
Bukkit auskennt. Der weiß wie er ein Plug in einstellen kann wenn es
benötigt wird. Jemand der sich mit PermissionsEX oder anderen
Programmen auskennt, und vor Allem Jemand der Lust, Zeit und SPASS an
so einem Projekt hat und freiwillig, lange dabei bleibt!)


- Ein Bauteam. (Leute die mir beim Bauen helfen, die Ahnung haben
wie man was gestaltet und die auch Lust haben etwas fertig zu
gestalten)


- Tester. (Leute die auf den Server kommen um
die SG's zu testen, Bugs zu suchen & entscheiden ob die
Kisten reichen oder ob es zu viele Sind. Leute die Spaß daran haben
zu testen ob Alles so funktioniert wie es funktionieren soll)


Ja gut, der Server steht, Alles läuft und Dann?
Dann wird der Server der momentan noch auf dem Minimum läuft auf das Maximale aufgestockt und veröffentlicht!
Ich werde Werbung für den Server machen, und unter Anderem habe ich aus einer alten Community viele
Leute hinter mir, die sich schon tierisch darauf freuen den Server betrachten zu können.

Was bekommen Wir dafür?
Natürlich soll keiner von Denen die Mitarbeiten wollen unbelohnt bleiben. Ich denke dass die größte Gegenleistung der Erfolg sein wird, wenn der Server irgendwann mal unter die Top Hundert rutscht und dann unter die Zop Zehn Biggrin
Aber natürlich solltet ihr das Größtenteils freiwillig machen.
Bei Zeiten werden ggfl. Spenden auf dem Server eingeführt, über jene Aufteilung kann man sich bei Zeiten Gedanken machen.
Ich möchte Niemanden dafür entlohnen, dass er mir dabei geholfen hat
Etwas Tolles aufzubauen.


Alles klar, hört sich geil an. Wie kann ich mitmachen?
- Von Technikern erwarte ich, dass sie wirklich Ahnung von ihrer
Materie haben, und einen gewissen Reifezustand erreicht haben. Das
Alter ist hierbei vollkommen egal. (Ich selber bin 21 Jahre alt und
weiblich)


- Für das Bauteam: Ich hätte gern einen Screen von
euren besten Bauten, oder von Bauten die euch gefallen. Natürlich
könnt ihr auch einfach auf den Server kommen, was bauen, und wenns
mir gefällt seid ihr dabei Wink

- Für die Tester: Ihr solltet in
der Lage sein Bugs und Fehler zu finden, ihr solltet die Kreativität
haben wirklich jeden Bull**** auszuprobieren. Ihr sollt genau das tun
was keiner machen darf! Bugs usen, Fehler finden, Mist stapeln und
spamen! ;D

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: Inneffective (mit 2 n)
Teamspeak: 85.214.66.118:9989
Email: [email protected]

Hier noch ein paar Screens von den bestehenden
Dingen auf dem Server:
DER SPAWN
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

DIE ERSTE SG MAP PANDORA
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

HINDE N SEEK & SG MAP, der Computer.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

AMDIN SHOP UND MOBFARMEN
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

SPLEEFARENA
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

HIDE N SEEK DORF MAP
[Link: Registrierung erforderlich]

LOBBY ZU DEN SPIELEN (wird wahrscheinlich fpr jedes Spiel eine anders aussehende Lobby geben. Ich hab sie letztens nur kopiert und eingefügt weil faul xD)
[Link: Registrierung erforderlich]


Franziska "Nytrex" G.
Owner - Riority eSport

[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2014 02:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Im Rahmen einer Community! Minecraft Allroundserver sucht Projektleitung!

Guten Abend/Morgen,

um welche Community genau handelt es sich denn hierbei ? Gibt es eine Homepage ?

MfG

10.01.2014 03:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Im Rahmen einer Community! Minecraft Allroundserver sucht Projektleitung!

Clinten schrieb:
Gibt es eine Homepage ?


Ja gibt es.

Allerdings ist dort ein Freetemplate aufgespielt bis das eigentliche DEsign fertig ist.

Es handelt sich hierbei um den MultigaminClan Predicti0n, der wird von mir geführt, und hat derzeit 43 Mitglieder in 4 verschiedenen Spielen.

Hier die Homepage (keinen Schock kriegen, alles im Aufbau, die HP steht erst seid 3 Tagen, und das alleine zu managen is manchmal gar nich so leicht)

[Link: Registrierung erforderlich]


Franziska "Nytrex" G.
Owner - Riority eSport

[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2014 04:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eXoOfficial.net | Community & Serververmietung sucht Unterstützung! eXoOfficial 0 1.350 19.10.2016 23:02
Letzter Beitrag: eXoOfficial
  Bitte um eure Hilfe mit einer Umfrage! ndividualist.de 1 1.435 29.03.2016 14:02
Letzter Beitrag: JayJoy
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.917 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push
  Big-Community.de Sucht Partner oder Clans / Member / Firmen / Bannertausch Yoko 0 1.252 08.08.2014 23:09
Letzter Beitrag: Yoko
  GameOasis sucht Community CMS und den dazugehörigen Sponsor und stellt sich vor Gameoasis 2 1.540 19.03.2013 13:24
Letzter Beitrag: ninoArt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren