Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Blue Yeti Review

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Blue Yeti Review

Hi,
hier ist mein Blue Yeti Review, falls ihr euch das Mic kaufen wollt könnt ihr euch über mein Video besser entscheiden!

[Link: Registrierung erforderlich][/size][/color]

09.01.2014 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Blue Yeti Review

hey du hast das Video doch nicht mit einem HTC One aufgenommen oder ?

MfG

UGTv|Mr.Chef

09.01.2014 22:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Blue Yeti Review

Okay.. ein paar mehr Informationen über dich, dein Projekt und sonstwas hätte ich mir doch schon sehr gewünscht. Diese Art der Werbung finde ich persönlich frech. Link reingeklatscht und fertig. Ich hab mir das Video angesehen und es gefällt mir wirklich, aber das hier ist doch echt nicht in Ordnung. Nimm dir mal Zeit und wirb für dein Projekt nicht nur mit einem Einzeiler.
Vielen Dank.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 23:01 von prometheus.

09.01.2014 22:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog] Igelaty 2 2.822 06.10.2018 13:51
Letzter Beitrag: push
  Blue-Sponsoring.de dARick 24 4.261 03.02.2014 21:59
Letzter Beitrag: push
  Ein neuer versuch v3 für blue-psd blue01 4 1.624 30.07.2013 20:53
Letzter Beitrag: Effection
  Dark-Blue Gaming Design Emptyx 9 1.761 04.04.2013 12:03
Letzter Beitrag: Effection
  blue-psd v2 blue01 12 2.375 18.03.2013 21:04
Letzter Beitrag: blue01

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren