Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Supernatural Serie

Verfasser Nachricht

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Supernatural Serie

Hallo Smile gibt es hier Supernatural fans Biggrin ? Würde mich interessieren :=)

04.01.2014 16:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: online


Beitrag: #2
RE: Supernatural Serie

Ich liebe Supernatural !

04.01.2014 17:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Supernatural Serie

-

04.01.2014 17:22
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Supernatural Serie

Hey,

alles durch, aber das Ende war echt schlecht & hat mich auch enttäuscht...
Das war ja schon (lass mich nicht lügen) bei der 5ten Staffel vorbei, denn haben die Macher noch 2 Staffeln rangehängt und ab da wars nicht meeeehr so.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

04.01.2014 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Supernatural Serie

Alles bislang angeschaut und joa, es stimmt schon, es hat seinen Zenit irgendwann überschritten bzw. ich muss sagen ich fand es immer gut aber nie herausragend, aber dennoch durchaus sehenswert. Halt teilweise ziemlich durchgeknallt Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 18:00 von sic_.

04.01.2014 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Supernatural Serie

Fand die serie echt gut aber ab Staffel 7 wurd es nurnoch langweilig, hab das Ende bis heute nicht gesehen


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2014 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Supernatural Serie

SuFF schrieb:
Supernatural ist das mit den 2 Brüdern?


Ja genau das Biggrin

Echt??? Ich fand das mega geil bis zur 5 staffel fand ichs solala aber ab dann wow gefällt mir es mega ich liebe die Story zwischen Dämon und Engel also ich weiß nicht aber ist geschmacksache Biggrin Biggrin ich bin einfach nur verrückt danach xD

04.01.2014 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren