Sponsor-Board.de
Umfrage: Welches Handy
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nokia Lumia 920 24.00% 6 24.00%
Samsung Galaxy S4 mini 72.00% 18 72.00%
Motorola Moto G 4.00% 1 4.00%
Gesamt 25 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Handykauf

Verfasser Nachricht

Beiträge: 89
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Handykauf

Ein wirklich gutes Chinaphone wäre das Mi2


Android-Port.de - Deine Android Community mit Herz und Verstand

06.12.2013 23:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Handykauf

Ich würde dir das Nexus 4 empfehlen, kriegste im Einzelhandel auch um den Preis für ein S4 mini und ich bin sher zufriedne damit.

07.12.2013 08:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Handykauf

Maurice schrieb:
Was meinste wo die Handys alle hergestellt werden, in Deutschland oder wie?


Natürlich werden diese auch in Ländern wie z.B. China hergestellt, aber das heist ja noch lange nicht das ein China "Plagiat" die gleiche Qualität hat wie ein z.B. Apple Produkt.

Zitat:
Ich habe für meine Familie fünf Handys bei Efox gekauft. Die Abwicklung dauert sehr lange. Zwei waren kaputt. Ich habe sie im Januar nach China zurückgeschickt, ist ja Garantie sollte man meinen. Am 26. Februar sind sie in der (Firma?) angekommen Bei meiner letzten Anfrage nach dem Verbleib, vor vier Tagen teile man mir abermals mit, das sie sich in Reparatur befinden und ich sollte Geduld haben. Ich weiß nicht ob das alles Betrüger sind. Ich kann echt nur jeden warnen dort etwas zu kaufen. Ich hatte es ja auch nur getan, weil sie recht Preisgünstig sind, aber unter aller Kanon verarbeitet sind.


Zitat:
Ich habe 2 Uhren bei dem Anbieter bestellt. Die Lieferung hatte sehr lange gedauert. Nach dem Erhalt musste ich feststellen, dass beide Uhren defekt sind. Der Anbieter wollte die Uhren nicht mehr zurücknehmen, obwohl dies seine Pflicht ist. Nach wochenlangen Diskussionen (per Mail) wurde mir ein Gutschein geschickt, der nicht einmal den kompletten Betrag beinhaltet!


Zitat:
Hallo, genau das mhk168 ist auch eins was ich zurückgeschickt habe, der Akku ist nach nicht mal 20 min leer und wenn man glück hat geht nach dem Laden der Bildschirm wieder an wenn nicht, nach dem zigsten Lade Versuch.


Zitat:
Nach auspacken bemerkte ich sofort ,daß unter Folien ( sind zwei ) auf Scheibe etwas war ? Staub ?
Nach entfernen der Folien sah man kleinen / minimalen aber sichtbaren Sprung im Glas!
Mein Sohn und ich haben mit EFox Shop Kontakt aufgenommen und reklamiert!
Nach etlichen Mails hin und her kam diese Antwort! ( siehe unten )

Anscheinend versenden die ab und zu wissentlich 2Wahl Ware denn es sendet niemand die Ware nach China auf seine Kosten wieso auch ?
Sie haben dann Gutschrift angeboten bei Neukauf von anderen Teil innerhalb 3 Monaten.
Was nützt dies! Problem ist nicht gelöst!
Also besser Finger weg!


Zitat:
Hallo miteinander! Habe eine Auto-Kamera 1080p FULL HD gekauft. Später habe ich das Gerät identisch bei Koolertron-Brand im Netz gesehen. Das Bundle von Gerät von E-Fox ist bis auf den Glanz-Papp-Karton von übelster Qualität: Batterie in der Kamera hält 30 sec. durch. Software offensichtlich mit Cracks zusammengeschustert und läuft nicht. Manaual beschreibt ein Menue, das so nicht in der Kamera installerit ist. Bei Beschwerde dumme Rückfragen. Der ganze Laden scheint so mies zu sein wie die deutsche Rechtschreibung auf deren Webseit! Mea culpa: Billig Leben ist schon immer teuer gwesen!


Vielleicht habt ihr mehr Zeit wie ich der Thread beinhaltet 7Seiten, viel Spass.
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2013 10:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren