Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

vServer für 12 Monate kostenlos!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
vServer für 12 Monate kostenlos!

Hallo,

einen vServer für 12 Monate kostenlos? noez.de macht's möglich!

Durch ein paar Klicks auf Facebook.com kannst du schon bald für 12 Monate einen kostenlosen vServer mit 2 Gigabyte RAM gewinnen. Wir veranstalten derzeit auf Facebook ein Gewinnspiel bei dem jeder mit machen kann, der einen Facebook-Account besitzt.

Du möchtest wissen wie das geht? Klicke einfach auf diesen Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir wünschen dir viel Glück,
Dein noez.de Team


[Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2013 11:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: vServer für 12 Monate kostenlos!

erst bei 1000 Likes ? Tongue
Das dauert je ne halbe Ewigkeit


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2013 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: vServer für 12 Monate kostenlos!

Aaron schrieb:
erst bei 1000 Likes ? Tongue
Das dauert je ne halbe Ewigkeit


Sonst wäre es doch langweilig, oder? Biggrin Ich glaube ihr schafft das schon :-)


[Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2013 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: vServer für 12 Monate kostenlos!

Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir mal melden würden,
und tolles gewinnspiel Smile

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2013 17:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: vServer für 12 Monate kostenlos!

ePicMonster schrieb:
Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir mal melden würden,
und tolles gewinnspiel Smile

Lg


Bei Sponsoring Bewerbungen muss man etwas Geduld mit bringen. Da helfen auch Mails, PNs und Anfragen in Threads nichts!


[Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2013 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: vServer für 12 Monate kostenlos!

Ich habe mal teilgenommen. Wäre das erste mal, dass Ich was gewinne, wenn es was wird Biggrin Wäre auf jeden Fall cool. Und außerdem: Super Gewinnspiel! Mitmachen lohnt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2013 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: vServer für 12 Monate kostenlos!

Schöne Sache, Gewinnspiele sind immer gern gesehen. Habe persönlich noch nie etwas gewonnen.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

05.12.2013 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  10 KVM-vServer kostenlos zu gewinnen Timchen 1 1.740 07.08.2014 21:44
Letzter Beitrag: push
  vNoez mit 1GB RAM für 6 Monate kostenlos! noez 0 1.200 23.03.2014 13:56
Letzter Beitrag: noez
  vServer mit 1 Gig RAM für 6 Monate kostenlos! noez 4 1.487 18.03.2014 21:00
Letzter Beitrag: noez

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren