Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fester Footer oder lieber doch Frames nutzen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Fester Footer oder lieber doch Frames nutzen?

Hey, ich hab mich schon seid längerem mit dem gedanken befasst, ob es für ein Webradio sinnvoller währe einen festen Footer oder doch lieber Frames zu nutzen.

Als Vorbild hab ich mir das [Link: Registrierung erforderlich] genommen.


Wollte mal fragen was ihr besser finden würdet und wie ihr das anstellen würdet(mit script wenn es geht Smile )

MFG

28.11.2013 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fester Footer oder lieber doch Frames nutzen?

also ich finde das echt genial mit dem festern footer...springt einem förmlich ins gesicht und leicht bedienbar...




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

28.11.2013 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fester Footer oder lieber doch Frames nutzen?

Mir gefällt es auch gut. Nur sollte es nicht zu aufdringlich gestaltet werden.


28.11.2013 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.11.2013 - 01:21 Uhr -
- # PUSH # - 30.11.2013 - 02:18 Uhr -

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fester Footer oder lieber doch Frames nutzen?

Sagen wir mal so: Frames auf gar keinen Fall - wir leben im 21 Jh. und Frames sind auf übelste veraltet.

30.11.2013 09:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress footer Zyntia 3 1.446 31.01.2016 14:37
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  PHP Login oder doch lieber JS? Clan-Fusion 12 2.069 06.01.2012 17:26
Letzter Beitrag: alcazar
  RegEx Problem, oder doch ehr DAU Storage-Base.de 0 1.071 17.06.2011 16:48
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren