Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[BF4] 5vs5 Defuse Teams?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[BF4] 5vs5 Defuse Teams?

Hallo liebe Sponsor-Boardler,

habe mich bis jetzt ganz gut mit dem Battlefield4 Defuse-Modus (Hardcode) angefreundet. Da ich diese Freundschaft mit ein paar Freunden teile und wir derzeit kaum Gegner finden, wollte ich fragen, ob welche von euch Interesse hätten, mit/gegen uns zu spielen.

Das ganze ist natürlich nur Just4Fun und findet als 3vs3 bis 5vs5 statt. Gespielt werden dann beliebige Karten, wobei jede Karte 6x gespielt wird (3 Hinrunden und 3 Rückrunden).

Teams stehen nicht fest, können auch durchaus gerne gemischt spielen.

Gameserver und Teamspeak sind vorhanden: Gameserver: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts3.kandru.de

Abends über das Wochenende würde es mir persönlich am besten passen. Vielleicht zockt man sich mal über den Weg Smile

Lieben Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

24.11.2013 22:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [BF4] 5vs5 Defuse Teams?

der modus buggt doch noch mega rum oder nich?

24.11.2013 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [BF4] 5vs5 Defuse Teams?

Moin,

Ja das tut er leider noch etwas. Hält sich aber zum Glück in Grenzen. 1 von 6 Spielern haben bei uns durchschnittlich Probleme gehabt und mussten sich erneut verbinden. Danach ging aber alles. Teilweise kam es auch vor, dass man sich im Spectator-Modus wiederfand. Dies war allerdings nur vorrübergehend ein Problem.

Kurzum: Just4Fun ist es gut spielbar und macht bei gleichstarken Teams auch richtig Spaß Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

25.11.2013 08:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.12.2013 - 18:55 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  5vs5 Fair Play Cup powered by Elcetronic Gaming EG ColdSparkGG 6 1.574 02.07.2014 19:09
Letzter Beitrag: push
  PentaCup #1 5vs5 [11.01.2014] Klappstuhl 5 1.693 02.01.2014 04:48
Letzter Beitrag: Klappstuhl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren