Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Verfasser Nachricht

Beiträge: 172
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Hey Leute,

auf meiner Seite. Also auf [Link: Registrierung erforderlich] wollte ich gern auf der rechte seite einen Ts3 Slider einbauen. Habe sogar ein Webspell add on dazu gefunden aber leider nicht hingekriegt.

Wäre sehr cool wenn ich hier einen finden würde der mir bei diesem Problem helfen kann.

Danke

Steam:Senxl
oder per Pn

19.11.2013 22:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Das kann auch sein, dass der TS-Hoster(falls gemietet) es gar nicht zulässt, denn man braucht normalerweise den Queryport etc.
Habt ihr den TS selbst gehostet?
Welches Plugin war das?


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

19.11.2013 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 109
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Hi,

das Plugin kenne ich, und könnte es dir sogar machen. Aber wie Blaze schon geschrieben hat, benötigst Du wenn ich mich recht erinnere den Queryport. Wink

Was passiert nach dem einbinden des Plugins, bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Lg

19.11.2013 23:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

der Standard Queryport ist 10011
Es sei den der Hoster hat den geändert.
Wenn du selbst hostest, sollte demnach der Port gehen..
Falls dazu noch fragen sind einfach melden ;-)


[Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2013 08:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Danke für die Antworten.

Also auf unserer alten seite gings jedenfalls. [Link: Registrierung erforderlich] (auf der rechten seite).

Nur schaffs ich eben nicht ein Ts3 slider einzubauen, weil ich davon nicht so viel verstehe.
Das add on was ich benutzen wollte war: [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Danke

Beispiel: also sowas wie dass hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 15:20 von Luck3r.

20.11.2013 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Brauche Hilfe beim Ts3-Slider

Also kann mir hier keiner weiterhelfen oder helfen Smile ?

21.11.2013 19:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular Nesh 1 1.744 15.06.2018 10:26
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Hilfe beim auslesen von Facebook mittels PHP Emptyx 11 2.922 25.08.2016 22:34
Letzter Beitrag: Emptyx
  Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu millner98 1 1.873 19.08.2016 01:59
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  WordPress Slider Plugin eret12 4 1.416 27.04.2015 17:19
Letzter Beitrag: push
  Ts3 Slider bzw DennJoo 5 2.160 26.02.2015 09:22
Letzter Beitrag: dara

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren