Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Battlefield 4 Abende?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Battlefield 4 Abende?

Moin,

ich wollte mal alle fragen die gerne BF4 spielen, ob man sich mal ein paar Abende auf einem Teamspeak (vl. meinen? ts3.kandru.de) treffen kann um ein paar nette Runden zu zocken.

Derzeit warte ich noch auf meinen Key, da ich BF4+Premium über fast2play.de bezogen habe (68€). Habe relativ spät bestellt, liefern tun die aber noch.

Auch ein eigener Server ist vorhanden, der zwecks Maprotation natürlich noch ausbalanciert werden muss. Würde mich freuen, auch dazu von euch ein paar Tipps zu bekommen, bzw. ich werde versuchen, eure Wünsche in die Tat umzusetzen.
(Der Server hat 50 Player-Slots + 2 Commander und 4 Beobachter).

[Link: Registrierung erforderlich]

Lieben Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

31.10.2013 07:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Battlefield 4 Abende?

Du kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen (ts3.gameoasis.de). Wir sind eig. immer so 3-6 Leute. Manchmal auch mehr.

31.10.2013 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Battlefield 4 Abende?

Kalle schrieb:
Moin,

ich wollte mal alle fragen die gerne BF4 spielen, ob man sich mal ein paar Abende auf einem Teamspeak (vl. meinen? ts3.kandru.de) treffen kann um ein paar nette Runden zu zocken.


Wir sehen uns die Tage wieder auf deinem TS3 + 4 Mann von mir Biggrin dann rocken wa mal n paar Server, oder auch deinen Wink

Ich hoffe du kannst verlieren -haha- bis dann^^


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

31.10.2013 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Battlefield 4 Abende?

@Sunnix, gerne kommt vorbei Smile

Sind gerade am zocken (4 Mann). ts3.kandru.de

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 20:13 von Kalle.

31.10.2013 20:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.11.2013 - 23:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HEUTE: Battlefield 4 Defuse! (32Spieler) Kalle 2 1.795 24.07.2015 17:28
Letzter Beitrag: push
  Battlefield Bad Company 2 für 1€ moser96 4 1.552 28.11.2013 18:08
Letzter Beitrag: S3L3CT10N
  Battlefield 4 Server xr_king28 7 2.542 07.11.2013 17:15
Letzter Beitrag: xr_king28
  Battlefield 4 Beta Darkburn 1 1.399 02.10.2013 15:17
Letzter Beitrag: xr_king28
  Battlefield 1942 Denden 0 1.366 24.09.2013 21:22
Letzter Beitrag: Denden

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren