Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche/Biete Backlinks

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche/Biete Backlinks

Hey,

Ich suche für meine Blog: [Link: Registrierung erforderlich] Backlinks, derzeit haben wir ungefähr 20 Besucher +/- täglich.
http://s1.directupload.net/images/131025/ecixsbzh.png(!https)
Eurer Backlink würde auf jeder Seite unten zu sehen sein:
Natürlich muss unserer Backlink dann auch auf allen seiten erscheinen.
http://s1.directupload.net/images/131025/gcnt6ay6.png(!https)
Bei Interesse könnt ihr mir eine PN zukommen lassen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

25.10.2013 22:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche/Biete Backlinks

Ich bin auf deine Seite gegangen, habe den ersten Satz gelesen und SOFORT die Seite wieder geschlossen.

Wie kann es sein, dass es schon in einem Satz so viele Rechtschreib-/GrammatikFehler auftauchen... So kann man doch keine neuen Besucher an sich ziehen.
Wenn du täglich mehr als ~200 Besucher hast, hätte ich ggf. Interesse. Aber so wie die Seite derzeit ist, wirst du keine WIN-WIN Situation zustande bringen können, da ich schon nach dem ersten Satz kein Bock mehr hatte zu scrollen.

Ps. Sag mir jetzt nicht du hast LRS oder so es gibt auch Online Korrektur Möglichkeiten: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 11:23 von Nilss.

26.10.2013 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche/Biete Backlinks

@Nilss man kann es auch übertreiben, so viele waren nun nicht enthalten.
Sollte nun größtenteils behoben sein, solltest du den noch was finden, kannst du es mir ja gerne melden mir geht auch mal etwas durch die Hände.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

26.10.2013 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Backlinks Thema Erklärvideos Pele5885 0 794 16.05.2022 13:15
Letzter Beitrag: Pele5885
  Gewerbliche Linktausch Partner / Backlinks gesucht didemedia 0 1.670 03.04.2013 02:14
Letzter Beitrag: didemedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren