Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] JS / Ajax Profi gesucht mit Bezahlung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] JS / Ajax Profi gesucht mit Bezahlung

Job ist wieder offen - da der User ccoding hier aus dem Forum den Job angenommen hat und zum 01. fertig sein wollte, aber sich danach nicht mehr gemeldet hat und auch nicht auf Kontaktanfragen reagiert.

Hallo Leute,

ich habe noch ne passende Domain welche ich gerne projektieren würde und suche daher jemanden der sich folgendes zutraut umzusetzen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Natürlich in abgeänderter Form, z.B. will ich, dass man auch ein Hintergrundbild einfügen kann worauf der Text projeziert wird.

Ich brauche das Ganze aber relativ zeitnah.

Wer sich also zutraut und Lust hat, kann sich gerne bei mir PER PRIVATE NACHRICHT melden.

Es erfolgt auch eine Bezahlung, teilt mir einfach euren Preis mit.

Nur Leute die es wirklich drauf haben, keine Ja-Sager die dann nach 2 Wochen ohne Ergebnisse da stehen! :\

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 18:06 von k1ngk0ng.

24.10.2013 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 02.11.2013 - 18:06 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.291 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.014 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  [S] CMS-Profi Darkburn 6 1.200 10.03.2021 09:22
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.153 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
  Suche Proxmox Profi _venom_ 3 1.271 22.05.2020 18:29
Letzter Beitrag: Tomas2020

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren