Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

CMS-Systeme Tutorials erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: CMS-Systeme Tutorials erstellen

Naja, also die Installation ist ja nicht so schwer, kann man auch im Net nachlesen..
Meine eher so Tutorials vom Coding..

21.10.2013 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: CMS-Systeme Tutorials erstellen

Ich finde sowas mehr oder weniger überflüssig. (zumindest Tutorials von Installationen)

1. Gibt es tausende Tutorials bereits auf Youtube und Co.

2. Brauch man nur die beiliegende Readme o. Installationsanweisung lesen.

meiner Meinung nach, wer an der installation eines CMS schon scheitert, sollte keines bedienen, oder sich das einrichten lassen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2013 16:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: CMS-Systeme Tutorials erstellen

skillz schrieb:
Naja, also die Installation ist ja nicht so schwer, kann man auch im Net nachlesen..
Meine eher so Tutorials vom Coding..


Ja das Coding ist natürlich wieder ne andere Sache da müßte ich mich jetzt selber erst rein fuchsen. Aber vielleicht lassen sich ja welche für´s Team finden die Sowas können und dann auch Tutorials erstellen.

Lg Sven


[Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2013 17:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leitfaden zum erstellen von Anfragen MK-Hosting 6 3.224 27.07.2019 14:30
Letzter Beitrag: push
  Skyline Bild erstellen VIAKAVA 1 2.115 03.11.2017 23:15
Letzter Beitrag: ELARTED
  Welche Tutorials wünscht ihr euch? DebianDEV 1 1.554 01.06.2015 14:26
Letzter Beitrag: Denden
  Möbel erstellen, ihr seit gefragt ! Rollemich 4 1.626 04.06.2013 18:51
Letzter Beitrag: Rollemich
  CSS Gameserver Erstellen & Einrichten minimal_warrior 6 2.095 13.01.2013 23:43
Letzter Beitrag: minimal_warrior

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren