Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Postfix, Froxlor, roundcube

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Postfix, Froxlor, roundcube

Hey ho liebe Community.


Ich brauche wieder einmal hilfe -.-

Hab den Anbieter nun gewechselt, da der alte einfach zu oft und lange die Server in den Wartungsmodus geschickt hat.

Hab nu alles wieder installiert, Froxlor funktioniert auch prächtig. Nur nicht roundcube und Postfix....


Suche da jemanden, der mir das installieren möchte Smile

Da der mensch davor, der mir das installieren wollte, einfach *schwups* weg war, hab ich nun keine Punkte mehr Mad

Deswegen gibts das hier als Gegenleistung:

- Werbung auf meinem Ts3
- Werbung auf meinen Gameservern
- Werbung auf meinem Kanal
- Werbung auf meiner Internet Seite.

Mein Kanal besitzt 243 Abonennten, also sollte das eigentlich recht verlockend sein Smile


Bitte per PN oder hier im Thread melden, danke Smile

02.10.2013 20:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Postfix, Froxlor, roundcube

-

02.10.2013 20:20
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Postfix, Froxlor, roundcube

S3v-Gaming schrieb:
Ich hätte hier eine Roundcube Anleitung für dich.
[Link: Registrierung erforderlich]

Vllt. kannst du es dann allein machen Wink


Danke, aber damit wurde meine frage nicht beantwortet. Dort wird nicht erklärt, wie der Mailserver aufgesetzt und konfiguriert wird. Nur alleine roundcube.

Mir wird grade geholfen. Hoffe das es klappt Smile

02.10.2013 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Postfix, Froxlor, roundcube

Hi,
ich hab das auch in der Combi laufen. Du kannst mich ja mal in Skype adden unter rodik2107.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2013 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Postfix, Froxlor, roundcube

in froxlor ist eine schöne anleitung enthalten

bzw. musst nur copy & paste machen und aufmerksam lesen was du wo ersetzten musst

02.10.2013 20:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Postfix, Froxlor, roundcube

rodik schrieb:
Hi,
ich hab das auch in der Combi laufen. Du kannst mich ja mal in Skype adden unter rodik2107.


Mir wird grad schon geholfen, aber trozdem danke Smile


Terrax2 schrieb:
in froxlor ist eine schöne anleitung enthalten

bzw. musst nur copy & paste machen und aufmerksam lesen was du wo ersetzten musst



Damit hab ich ja vorher schon alles installiert. Ging aber nicht...

02.10.2013 20:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Postfix, Froxlor, roundcube

Mahlzeit,

und noch Frohe Weihnachten Nachträglich :-)

ich nehme bezug auf den Beitrag von DJ_Drio...
Ich habe so wie er ein rootserver und habe Froxlor installiert.
Alles läuft Perfet.
Nun möchte ich Roundcube installieren als Webmail für das System.

habe mich wort für Wort an diese anleitung gehalten [Link: Registrierung erforderlich]

Leider will er mir meine domain bzw. wie in der anleitung beschreiben,
dass install von Roundcube nicht aufrufen. immer zeigt er mir

Not Found

The requested URL /install was not found on this server.

an.

gibt es eine bessere Anleitung um Roundcube einzurichten...

Gruß
Rogue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 15:18 von Rogue.

27.12.2014 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Postfix zeigt komische Logs? DJ_Drio 10 1.645 06.07.2022 13:56
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Froxlor Fehler HardwareNow 10 2.934 03.06.2016 21:42
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Roundcube tutorial DJ_Drio 4 1.456 02.11.2015 08:34
Letzter Beitrag: Toni
  Mailserver (Postfix) absichern caN1337 6 2.917 30.09.2014 09:13
Letzter Beitrag: caN1337
  Froxlor FCGID auf Debian Wheezy rZr 4 1.874 17.07.2014 23:08
Letzter Beitrag: Reeben

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren