Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Benötige Hilfe beim Einrichten eines CSS-Servers

Verfasser Nachricht

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Benötige Hilfe beim Einrichten eines CSS-Servers

Guten Tag Sponsor-Board.de,

Ich habe leider keine Ahnung mehr von CSS-Servern und Finde auch kein gescheites Tutorial. Ich hoffe eine von euch kann mir ein bisschen unter die Arme greifen oder mir ein gutes Tutorial empfehlen.

Ich möchte auf dem CSS-Server ein Jail-Game einbauen.
Dazu muss ich Plugins einbauen und irgendwie einen Downloadliste oder sowas in der Art erstellen nur leider Blick ich nicht mehr durch die Materie durch und hoffe auf eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

MasterofPoker99|Jorge|Kommando-Krieger

Ps. Kommt einfach auf mein TS3 = 5.231.61.189

21.09.2013 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Benötige Hilfe beim Einrichten eines CSS-Servers

Hey,

du hast also keine Ahnung von dem einrichten eines CS:S Servers, aber erstellst dir einen bzw. kaufst dir einen?! Das schlimmste daran ist ja das du ihn sogar gesponsort bekommen hast ([Link: Registrierung erforderlich])
--> trotz lausiger Bewerbung...

Es ist ja nicht so, dass es für Jailserver 20000 Plugins, Mods gibt bei SM oder ES gibt. Man müsste nur net so faul sein und meinen es gibt keine Tutorial wie das geht... (bei einem Spiel von 2004...)

Also ich finde dich schon echt 3st, wenn man bedenkt sich i.wo einen kostenlosen Server zu 'ergattern' und garkeine Ahnung zu haben wie man einen Gameserver einrichtet...

Naja eh so ein 2 Monate Projekt mit freedesign Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 16:25 von FDGOD.

21.09.2013 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Benötige Hilfe beim Einrichten eines CSS-Servers

Da stimm ich FDGOD voll zu, informier dich doch bitte zuerst, bevor du einen Server(egal ob Game, Voice, Root oder Virtual) mietest oder bekommst. Zudem, was würde für den jenigen rausspringen wenn er dir hilft?


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2013 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Benötige Hilfe beim Einrichten eines CSS-Servers

Also ich habe gehofft hier Leute zu finden die nicht immer eine Gegenleistung wollen sondern gerne einfach mal helfen.

Ist mir auch egal ich habe jemanden gefunden der mir hilft dem bin ich auch sehr dankbar.

So erstens ich kannte mich früher gut mit CSS-Servern aus aber durch die ganzen updates hat sich viel verändert und ich habe leider nicht so die Zeit wie ihr mich über alles zu informieren deswegen habe ich hier mal nett gefragt.

Naja is jetzt auch wurscht wünsche euch noch einen angenehmen Tag, und noch eine Sache.
Ich Kann so Kommentare hier nicht abhaben. Wenn ihr so dumme Kommentare schreiben wollt tut das woanders aber nicht bei Leuten die nach Hilfe suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommando-Krieger

21.09.2013 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diabolic Servers - Empfehlenswert? hydraulik 5 1.181 30.01.2013 17:29
Letzter Beitrag: maxih4
  Brauche Hilfe beim Jail-Mod aimbloodz 2 1.598 24.04.2011 16:13
Letzter Beitrag: Ðuckness

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren