Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Namen für Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Namen für Server

Ich suche einen Namen und ein Motto für nen GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server.
Schreibt eure Idee einfach drunter.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 20:46 von Nicolas | CN.

24.08.2013 20:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Namen?

Zitat:
Ich suche einen Namen und ein Motto für nen Reallife Server.
Schreibt eure Idee einfach drunter.


Hallo,
Ich glaube den Post hättest Du nur noch übertreffen können mit dem Inhalt "Suche Namen für Server".

ich bitte Dich ergänze Dein erster Post hilfreich und nützlich. Danke.

-----
Nachtrag:
Die Ausbesserung auf folgenden Text ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Zitat:
Ich suche einen Namen und ein Motto für nen GTA San Andreas Multiplayer Reallife Server.
Schreibt eure Idee einfach drunter.



Nocheinmal: Führe das Thema bitte mehr aus...Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 21:00 von Alex.

24.08.2013 20:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Namen für Server

Also ganz ehrlich das muss du dir als Server Owner schon selbst überlegen, denn es ist ja dein Server und nicht der von einem von uns.....

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

25.08.2013 10:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Namen für Server

Ich hab mir ja namen überlegt aber ich würde gerne wissen was ihr für ideen habt


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.08.2013 10:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Namen für Server

Wenn das so ist würde ich aber dein Beitrag ein bisschen um schreiben. Ich meine der ist eh schon sehr spärlich mit Infos bestückt, aber jedem das seine.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

25.08.2013 10:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Namen für Server

Nicolas | CN schrieb:
Ich hab mir ja namen überlegt aber ich würde gerne wissen was ihr für ideen habt

Was ist denn an dem Post von Alex nicht zu verstehen? Der Thread gibt mir als z.B. nicht GTA Spieler null Informationen, und somit ist es extrem schwierig dir bei der Namenssuche zu helfen.

Also bitte überarbeite Deinen Thread umgehend Wink.


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

25.08.2013 10:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  brauche hilfe bei Counter-Strike map namen Stricted 2 1.244 29.03.2014 18:27
Letzter Beitrag: Terrax2
  Namen Suche?! Neonwolve 25 3.775 28.12.2013 00:10
Letzter Beitrag: prometheus
  Suche CS:S In-Game Namen Techno 13 2.759 08.12.2011 17:55
Letzter Beitrag: Flight
  Suche namen für Browsergame andi553 4 1.705 08.10.2011 13:40
Letzter Beitrag: andi553

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren