Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Job als Entwickler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Job als Entwickler

Hallo.

Ich suche ein paar Aufträge im Bereich Entwicklung PHP und auch PSD to HTML.

Erstmal zu mir, mein Name ist Julian, ich bin derzeit noch 14 Jahre alt und werde demnächst 15. Ich weiß auch dass das Alter nicht gerade viel versprechend klingt, aber man kann sowas ja auch mal privat absprechen und einen "kennenlernen".

Meine Kenntnisse im Bereich HTML/CSS sowie serverseitige PHP Entwicklung lerne ich seit dem 9 Lebensjahr, welches meiner Meinung nach mittlerweile relativ gut ist.

Kontaktmöglichkeiten sind per PN, E-Mail ([email protected]) sowie Skype (iwebprojects)

Mit freundlichen Gruß
Julian B.

12.08.2013 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Job als Entwickler

schreib doch bitte direkt Referenzen dazu und beuge Fragen nach diesen so vor


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2013 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Job als Entwickler

Bisher habe ich eigentlich nur in eigenen Projekte, welche nicht wirklich was wurden, mitgewirkt.

Ich arbeite an einem, und habe es selber designd (1. Design)

[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2013 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Job als Entwickler

Ohne Referenzen hats halt keinen Sinn...
Jeder kann sich selbst für befähigt erklären.
Irgend eine HTMl-Anpassung, irgend eine PHP-Klasse wirst du doch haben die du uns zeigen kannst?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 22:27 von sic_.

12.08.2013 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Job als Entwickler

Klar. Oben steht doch bereits ein Link, was ich gemacht habe.

Ich habe auch noch ein Radio-Panel für ein Projekt damals.

12.08.2013 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Job als Entwickler

sagt aber ziemlich wenig bis nichts aus, außer das selbst bei der Kleinigkeit schon Fehler auftauchen : [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn man sagt, dass man sich in den Sprachen relativ gut einschätzt, muss man doch mehr in dem Bereich gemacht haben, oder was das alles nur Theorie ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2013 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Job als Entwickler

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ich mir deinen Thread von damals so anschaue, in dem du auch schon mehrmals darauf hingewiesen wurdest, dass du einiges an Fehlern aufzuarbeiten hast und du jetzt immernoch die selben Fehler produzierst, dann erweckst du in mir nicht gerade den Eindruck, als hättest du auf die Kritik reagiert.

Man sollte schon die Grundsätze der Webprogrammierung draufhaben und auch wissen was man tut.

13.08.2013 12:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.575 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 4 2.387 05.05.2019 12:11
Letzter Beitrag: Dj_Sammy
  Biete Dienste als Entwickler i3lackout2232 2 2.560 16.08.2018 22:03
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Unity3d Programmierer und Entwickler ingHubisi 1 2.235 10.06.2017 02:52
Letzter Beitrag: Paul_Fluxx
  App Entwickler Team sucht Aufträge Rashenter 4 2.004 13.09.2012 02:32
Letzter Beitrag: Ahrtos

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren