Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Programmierer [Biete] Geld

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Programmierer [Biete] Geld

Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach einen Programmierer, der meine Idee seriös und zuverlässig Programmieren kann. Ich suche keine Programmierer die nach den Vorschlag einfach offline gehen oder, überhaupt nichts mehr sagen, bzw. blockieren.

Ich zeige hier meine Idee, einfach hier per Vorlage, wie ich es mir genau vorstelle:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wichtig:
- Adminpanal und Interface schon vorhanden

Idee Vorstellung:
Wie ihr auf der Vorlage sehen könnt. Brauche ich eine Tabelle die, die User danach sehen können und die Aktionen auch anklicken können.

Ich will das ich unter Adminpanal immer neue Aktionen hinzufügen kann, in die Tabelle und die dazugehörigen Informationen.

Wenn man jetzt auf den Button "Klick mich an! (Grün)" anklickt, dann kommt ein Popup oder ähnliches raus, wo dann z.B ein Videos Player ist, denn ich dann einbette und die dazugehörige Antwort erstelle. Sobald derjenige auf Absenden drückt bekommt ich in Adminpanal die Antwort und das angsehene Video und den Benutzer.

Nach der manuellen Prüfung, was ich durchführen werde. Bekommt er die Punkte gutgeschrieben. Dafür brauche ich kein Punktesystem. Will die Zahl in ein Textfeld oder in ein Zahlfeld reinschreiben, wo dann der User sehen kann wie viel er an Punkten hat. Aber nicht bearbeiten kann.


Wer interesse oder weitere Fragen hat, der kann sich hier gerne melden. Wer wirklich interesse hat, dann bitte hier im Thread oder per PM antworten mit Skype-Benutzernamen oder ICQ-Benutzernamen.

03.08.2013 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

Also da würden mir persönlich noch ein paar Infos fehlen.

Welches "Adminpanel" ist denn bereits vorhanden? Soll es vollständig darin integriert werden?

Welche Informationen müssen zu den Aktionen eingetragen werden?

Mal nen Preislichen Rahmen, von was sprechen wir hier?


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

03.08.2013 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

Es handelt sich um das folgende Adminpanal & userpanal alles in einem.

Ja, es soll integriert werden.

50€ müssen glaube ich ausreichen. Da es schon ein userpanal gibt sowie auch ein Adminpanal mit Registrierung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 20:58 von goratix.

03.08.2013 20:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

du willst also eine tabelle haben wie auf dem screenshot dargestellt bei deren klick auf "klick mich" ein popup in form des Bildes obendrüber geöffnet wird?

Und dann als reine Verständnisfrage: willst du nun ein Punktesystem oder nicht? Das war dann nach durchlesen des ganzen texte doch nicht mehr ganz so klar

03.08.2013 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

dlite schrieb:
du willst also eine tabelle haben wie auf dem screenshot dargestellt bei deren klick auf "klick mich" ein popup in form des Bildes obendrüber geöffnet wird?

Und dann als reine Verständnisfrage: willst du nun ein Punktesystem oder nicht? Das war dann nach durchlesen des ganzen texte doch nicht mehr ganz so klar


Ein Punktesystem suche ich nicht dafür, dass ist klar.

Wenn derjenige auf Absenden drückt, taucht im Adminbereich Bereich folgende Texte:

- Benutzer
- Die Antwort die er/sie angekreuzt haben
- Name der Aktion

Sobald ich das im Adminbereich überprüft habe, gebe ich in ein Textfeld oder in ein Zeilenfeld die Punkte an z.B. 25, 35 oder 55. Die danach der Benutzer auf sein Prodil sehen kann. Bei der nächsten Aktion läuft das ganz genau so ab. Nur das ich dann die Punkte manuell per Hand eintragen werde.

Wenn ich ein Punkteystem dazu Coden müsste, also jemanden dafür beantragen, dann würde das bestimmt deutliche viel mehr kosten oder nicht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 21:29 von goratix.

03.08.2013 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

Wenn du ein System bauen willst, in denen User Punkte sammeln wollen/sollen, dann ist ein Punktesystem definitiv notwendig. Da man eh die Meldung irgendwie in der Datenbank speichern müsste, kann man sich den Schritt auch sparen und direkt das Punktesystem da mit einbauen.
Viel teurer wird es nicht werden, x*10€, je nachdem wie viel und wie aufwendig das Punktesystem eingebaut werden müsste

03.08.2013 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

So aufwendig soll das Punktesystem ja nicht werden.

Edit:// Habe hier ein Forum wo alles ist auch das Punktesystem, würde das da auch reingehen. Ich glaube schon oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 22:23 von goratix.

03.08.2013 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

Hi,
um welches Forensystem und Adminpanel bzw. Interface ist den schon vorhanden?
Gerne könnten wir diesen Auftrag übernehmen, dazu am besten per PM melden.

LG,


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

04.08.2013 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Altis Life Dev gesucht [B] Geld eSport4you 0 1.584 07.07.2016 11:36
Letzter Beitrag: eSport4you
  Suche Videoproduzenten (Voice Over Sprecher) gegen kleines Geld Vayas 5 1.288 23.03.2016 15:20
Letzter Beitrag: Vayas
  [S] Programmierer für Wordpress-Anpassung - biete Bezahlung anSPORTung 1 1.507 11.11.2015 07:25
Letzter Beitrag: ELARTED
  [S] Suche Programmierer der sich mit Symfony auskennt biete € PlatiniumHL 1 1.183 10.09.2014 23:04
Letzter Beitrag: push
  Layout-Design für kleines Plugin gegen Geld MeinEnergy 4 1.370 18.05.2014 17:40
Letzter Beitrag: MeinEnergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren