Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Programmierer [Biete] Geld

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Programmierer [Biete] Geld

Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach einen Programmierer, der meine Idee seriös und zuverlässig Programmieren kann. Ich suche keine Programmierer die nach den Vorschlag einfach offline gehen oder, überhaupt nichts mehr sagen, bzw. blockieren.

Ich zeige hier meine Idee, einfach hier per Vorlage, wie ich es mir genau vorstelle:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wichtig:
- Adminpanal und Interface schon vorhanden

Idee Vorstellung:
Wie ihr auf der Vorlage sehen könnt. Brauche ich eine Tabelle die, die User danach sehen können und die Aktionen auch anklicken können.

Ich will das ich unter Adminpanal immer neue Aktionen hinzufügen kann, in die Tabelle und die dazugehörigen Informationen.

Wenn man jetzt auf den Button "Klick mich an! (Grün)" anklickt, dann kommt ein Popup oder ähnliches raus, wo dann z.B ein Videos Player ist, denn ich dann einbette und die dazugehörige Antwort erstelle. Sobald derjenige auf Absenden drückt bekommt ich in Adminpanal die Antwort und das angsehene Video und den Benutzer.

Nach der manuellen Prüfung, was ich durchführen werde. Bekommt er die Punkte gutgeschrieben. Dafür brauche ich kein Punktesystem. Will die Zahl in ein Textfeld oder in ein Zahlfeld reinschreiben, wo dann der User sehen kann wie viel er an Punkten hat. Aber nicht bearbeiten kann.


Wer interesse oder weitere Fragen hat, der kann sich hier gerne melden. Wer wirklich interesse hat, dann bitte hier im Thread oder per PM antworten mit Skype-Benutzernamen oder ICQ-Benutzernamen.

03.08.2013 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Programmierer [Biete] Geld

Also da würden mir persönlich noch ein paar Infos fehlen.