Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Epic Fail bei Dedilink.eu

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Epic Fail bei Dedilink.eu

Ich will dem dedilink.eu-Beteriber ja nichts vorwerfen, aber wegen unrealistischer Behauptungen in der Stellungnahme, bezweifel ich, dass der wieder online kommt...

Ich hoffe es halt, weil sonst ca. 170 Free-Webspacekunden betroffen wären.

Auch folgende Aussage von Tolive im anderen Forum, lässt die angebliche "Beweisaufnahme" sehr unglaubwürdig erscheinen:
"Das ganze habe ich gestern um ca. 11 Uhr entdeckt und sofort einen Screenshot gemacht. Als ich die Seite noch einmal gegen 17 Uhr aufgerufen habe, war das Design zwar noch vorhanden jedoch ohne Branding. Die in der Stellungnahme genannte Begründung ist somit nur schwer vorstellbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 00:09 von Schwester Wombat.

02.08.2013 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Epic Fail bei Dedilink.eu

Meine Meinung dazu:


Wenn man es macht, sollte man es richtig machen.
Mein Gott, wer hat sich nicht schon einmal etwas raubmordkopiert? Zum Testen ist es ja OK. Für den Produktiveinsatz sollte es Gekauft werden.

Und wisst ihr was ich Abgrundtief hasse? Diese deutgsche, klischeehaft Klagerei. "Ick renn sofort zur Polizei wenn dit so iss!!!"

Das ist einfach nur petzen und in meinen Augen eben moralisch nicht sehr "gut".


rm-r

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 02:41 von aftermath.

02.08.2013 02:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Epic Fail bei Dedilink.eu

aftermath schrieb:
Und wisst ihr was ich Abgrundtief hasse? Diese deutgsche, klischeehaft Klagerei. "Ick renn sofort zur Polizei wenn dit so iss!!!"

Das ist einfach nur petzen und in meinen Augen eben moralisch nicht sehr "gut".


Naja, in Deutschland ist nunmal die Angst vor Konkurrenz gross. Und wenn man sich dabei auch noch wichtig tun kann hat man eben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

02.08.2013 03:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Epic Fail bei Dedilink.eu

befla schrieb:

aftermath schrieb:
Und wisst ihr was ich Abgrundtief hasse? Diese deutgsche, klischeehaft Klagerei. "Ick renn sofort zur Polizei wenn dit so iss!!!"

Das ist einfach nur petzen und in meinen Augen eben moralisch nicht sehr "gut".


Naja, in Deutschland ist nunmal die Angst vor Konkurrenz gross. Und wenn man sich dabei auch noch wichtig tun kann hat man eben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen


Weil zu viele Halbstarke meinen mal eben mit der zündenden Idee kommen ein Hosting zu eröffnen....
Ist ja auch interessant, man kann viel mit Server spielen, OH TOLL! Smile
... 2 Server bei Hetzner, eben schnell noch ganz bürokratisch ein Kleinunternehmen eröffnet und ab geht der Spaß!
Das Plesk und KVM sehr einfach zu bedienen sind haben die Halbstarken auch schnell herausgefunden....
Anschließend werden dann in Foren, so wie diesem hier, kostenfreie Hobbysupporter / -Techniker im alter von 14 Jahren eingestellt...
Darüber lache ich mich ja persönlich am meisten vom Hocker!

Alles in allem, ich hoste meine Server entweder in einem RZ oder ich gehe zu renommierten Unternehmen wie Hetzner / Strato und Co.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 06:49 von Atchu.

02.08.2013 06:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Epic Fail bei Dedilink.eu

aftermath schrieb:
Und wisst ihr was ich Abgrundtief hasse? Diese deutgsche, klischeehaft Klagerei. "Ick renn sofort zur Polizei wenn dit so iss!!!"

Das ist einfach nur petzen und in meinen Augen eben moralisch nicht sehr "gut".


befla schrieb:
Naja, in Deutschland ist nunmal die Angst vor Konkurrenz gross. Und wenn man sich dabei auch noch wichtig tun kann hat man eben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen


Das hat weder was mit Petzen noch mit der Angst vor Mitbewerbern zu tun.

Die Firma hat mich und meinen Geschäftspartner alleine für die Gründung schon einen hohen 3-Stelligen Betrag gekostet - OHNE Folgekosten wie Server etc. pp.

Aufgrund der Tatsache das einfach manche meinen sie können gegen entsprechende Gesetze oder Vorschriften verstoßen und müssen z.B. kein Gewerbe anmelden - dreh ich gerne am Rad. Es ist nämlich viel Geld in die Firma geflossen, wir müssen uns z.B. auch einen Steuerberater holen, wir müssen die IHK bezahlen etc. pp. da sehe ich es nicht ein wenn andere meinen sie können das einfach mal so machen.

Und ich denke das Recht haben wir, bzw. auch jeder der eine eigene Firma hat - denn die Leute wissen was dahinter steckt!

Gleiches gilt jedoch auch für Leute die vielleicht für das Design bezahlt haben - ich finde es einfach eine Frechheit andere zahlen mit ihrem Geld dafür und dann kommt ein anderer und Rippt es einfach.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

02.08.2013 10:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Epic Fail bei Dedilink.eu

Irgendwie muss ich Storage seine Aussage befürworten anderseits kann ich nur sagen: Mich juckt es nicht. Ich hätte gar nicht die Zeit dafür um so etwas nachzugehen. Ich habe schon genug mit meinen Kunden zu tun.

Ich investiere die Zeit und Mühe lieber weiter in mein Projekt anstatt andere Projekte abzumahnen, die verschwinden doch eh wieder.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 12:35 von noez.

02.08.2013 11:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eMail vom Anwalt? FAIL? KingKaSo 45 8.806 20.01.2011 21:05
Letzter Beitrag: tajt
  hacker fail! xD Damian 14 3.710 04.01.2011 11:07
Letzter Beitrag: doyca

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren