Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Yourts.de Teamspeak3-Verleih

Verfasser Nachricht

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Yourts.de Teamspeak3-Verleih

Gefällt mir soweit auch sehr gut.

Vielleicht wäre eine Möglichkeit die Slots nochmals anzupassen sehr sinnvoll. Dies könnte man zum Beispiel brauchen, wenn doch noch mehr Spieler dazu kommen sollten.

Weiterhin wäre vielleicht die Angabe der genauen Zeit noch sinnvoll. Zur Zeit steht da "Maximale Ausleihzeit" und dann im Dropdown Menü nur "20, 60, etc". Vielleicht sollte da noch Minuten hinterstehen. Bei 360 etc. sollte vielleicht einfach 6 Stunden stehen, da die Rechenkünste in der heutigen Gesellschaft offenbar immer schlechter werden.

Ich habe mal zum Testen einen Server mit 2 Slots für 20 Minuten geliehen und dann einfach mal den Tab geschlossen. Wenn ich nun wieder auf die Seite gehe, dann sehe ich auf der Seite nur noch "Jemand mit deiner IP hat bereits einen Server geliehen!". Wäre toll, wenn da dann die Zeitangabe stehen würde.


Zudem ist die Regel in §4 etwas merkwürdig und unpassend gewählt.

"Die zugesandten Server-Daten dürfen auf keinen Fall an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandlung kann zu dauerhaftem Auschluss der Dienstleistungen führen."

Das würde für mich bedeuten, dass ich auch die Server IP mit Slot nicht weitergeben darf, aber das entspräche dann ja nicht ganz dem Sinn von Teamspeak Wink


EDIT: Die Seite "Gameserver leihen" wird bei mir nur als leere weiße Seite angezeigt. Ich habe erst jetzt herausgefunden, dass "nur" ein Server insgesamt zur Verfügung steht und der zur Zeit schon vergeben ist. Das sollte vielleicht doch kurz angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 21:41 von multimill.

11.08.2013 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Yourts.de Teamspeak3-Verleih

Hallo,

Die Captcha Funktion ist in diesem sinne überflüssig da eine IP Sperre drin ist. So müsste erst einer dauernd über eine andere IP den Server Ausleihen und selbst dann wird es nicht viel bringen da der Server nach 10Minuten ohne Clients offline geht.

Die Rechenkünste der Benutzer stelle ich ungern in frage Wink Da wie oben Beschrieben der Server ohne Clients nur 10Minuten online ist und danach wieder zur Verfügung steht Wink

Mit dem §4 hast gebe ich Multimill vollkommen recht Smile Werde ihn überarbeiten.

Die Gameserver Verleihseite funktioniert ohne Probleme bei mir und anderen usern.


Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner

Vergleichen LOHNT sich!
[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2013 17:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.08.2013 - 19:25 Uhr -
- # PUSH # - 24.08.2013 - 12:25 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  teamspeak-verleih.de Sandro 21 6.628 10.11.2014 08:54
Letzter Beitrag: push
  www.YourTS.de - Weil wir es wirklich wollen! Tekkse 4 1.240 08.02.2013 17:29
Letzter Beitrag: push
  Gameserver-Verleih.de weServ.eu 3 1.527 06.06.2012 03:07
Letzter Beitrag: Vitja
  Gamer-Stats verleih Mave1993 1 1.451 07.01.2012 19:33
Letzter Beitrag: Voice-Sponsor
  Gameserver-Verleih.de Seryoga 2 1.563 27.12.2011 22:33
Letzter Beitrag: Seryoga

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren