Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Meine Erfahrung mit Sponsorboard

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Meine Erfahrung mit Sponsorboard

Hey,
Ich möchte euch heute mal meine Erfahrung mit Sponsorboard schildern und euch einfach mal klarmachen, was ihr hier für eine wunderbare Seite vor euch habt Smile. Also ich fang mal von ganz vorne an: Damals kam ich hier her, um mir einen Sponsor für einen Minecraftserver zu suchen. Das hat auf Anhieb im ersten Thread geklappt. Ich war wirklich begeistert sofort einen Sponsor gefunden zu haben! Und seitdem wurde es immer mehr. Inzwischen habe ich über SB bereits insgesamt über 7 Sponsorings laufen gehabt, davon sind jetzt noch 5 aktiv. Zudem hab ich über Sponsorboard einen Großteil netter Leute kennengelernt, mit denen ich intensiven Skype Kontakt pflege. Vor kurzem dann der nächste Erfolg: Ich habe über SB einen kleinen "Mini Job" gefunden, mit dem ich mir inzwischen ein bisschen Geld dazuverdiene. Was ich damit sagen will, ist dass das Sponsorboard mehr als eine Community ist über die man Sponsoren finden kann, sondern auch eine Community die euch neue Kontakte uvm. beschafft! Das ganze SB-Team hat dafür wirklich sehr gute Arbeit und eine starke und nette Community aufgebaut, die man gerne besucht und in denen man sehr gerne auf die Suche nach neuen Kontakten und Sponsoren geht. Deshalb jetzt von mir ein ganz großes Danke! an das gesamt SB-Team, ihr macht eure Arbeit wirklich super! Ich hoffe noch sehr lange an eurer tollen Community teilwirken zu können.

LG
com98


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

14.06.2013 22:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meine Erfahrung mit Sponsorboard

Ich kann dir da aufjedenfall zustimmen, hier ist echt ne richtig geile Community, wo man schnell Hilfe oder Design technisch etc pp schnell was bekommt.

Ich hab mir anfangs sowas garnet ausmalen können, als ich das erste mal hier war (2011).

In einer Sache muss ich dir leider wiedersprechen, dass Team macht zwar tolle Arbeit und es werden auch immer neue funkt. dazu kommen die ganz cool sind, ALLERDINGS werden manche Strafen zu früh erteielt, ohne Hintergrund Infos, und wenn man die Admins fragt warum man jetzt eine Strafe bekommt, wird die Mail zwar gelesen aber net beantwortet. Das finde ich schade, aber an sich coole Sache!

;MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

14.06.2013 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meine Erfahrung mit Sponsorboard

Hmm ok, ich hatte so einen Fall noch nie, aber wenn´s wirklich so ist dann ist das nicht sehr angehnehm da muss ich dir zustimmen Smile


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

15.06.2013 09:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meine Erfahrung mit Sponsorboard

FDGOD schrieb:
Ich kann dir da aufjedenfall zustimmen, hier ist echt ne richtig geile Community, wo man schnell Hilfe oder Design technisch etc pp schnell was bekommt.

Ich hab mir anfangs sowas garnet ausmalen können, als ich das erste mal hier war (2011).

In einer Sache muss ich dir leider wiedersprechen, dass Team macht zwar tolle Arbeit und es werden auch immer neue funkt. dazu kommen die ganz cool sind, ALLERDINGS werden manche Strafen zu früh erteielt, ohne Hintergrund Infos, und wenn man die Admins fragt warum man jetzt eine Strafe bekommt, wird die Mail zwar gelesen aber net beantwortet. Das finde ich schade, aber an sich coole Sache!

;MFG


Da kann ich dir Voll und Ganz zu Stimmen.
Ich habe hier auch Beiträge zu Themen Geschrieben worum es ums Thema ging und es wurde wegen Sinnlosigkeit Gelöscht obwohl es Teilweise 4 oder mehr Zeilen waren...

Der Lösch Finger sitzt zu Locker.
Und ein Beitragsjäger bin ich Beileibe nicht den das habe ich nicht Nötig, daran sollten die Admin mal was Ändern....

15.06.2013 09:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Meine Erfahrung mit Sponsorboard

...................................................

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018 14:24 von Ajd2809.

15.06.2013 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Meine Erfahrung mit Sponsorboard

Das mit dem löschen muss ich leider auch gestehen, das passiert mir auch sehr oft. Hier sollte man doch ein wenig lockerer sein^^

EDIT:
Ich habe heute meine Meinung zum Team von Sponsorboard leider etwas geändert. Ich finde es manchmal echt unfair ehrlich gesagt, wie ihr Leute bannt. Vor allem die Begründungen sind dann doch schon sehr wage wie ich finde. Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]. Ich mein natürlich hat er das Script nicht selbst geschrieben aber warum wird er dann gebannt? Seit mal ehrlich Leute, ist das euer Problem? Außerdem macht jeder mal Fehler und dafür einen dann gleich für eine Woche zu bannen ist doch wohl nicht angemessen oder? Ich finde die Mods sollten mal etwas "lockerer" reagieren, denn sowas finde ich nicht OK. Das ist nicht böse gemeint oder sonstwas, bloß kann nicht alles immer zu 100 % korrekt sein und das ist auch meist nicht gut so.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 23:17 von com98.

15.06.2013 09:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anker setzen im SponsorBoard DebianDEV 2 2.283 22.11.2015 23:12
Letzter Beitrag: Maurice
At SponsorBoard angepasst an ein Handy??? G4A Hosting 10 3.718 03.11.2015 14:37
Letzter Beitrag: Maurice
  (www.)sponsorboard.de nicht erreichbar Wall 6 2.021 23.05.2013 12:19
Letzter Beitrag: Alex
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.467 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Sponsorboard und sein Team pixodoo 0 1.525 12.01.2013 17:14
Letzter Beitrag: ninoArt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren