Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Hilfe für LIve Stream

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hilfe für LIve Stream

Ich musste meinen PC aufgrund eines RAMNit Viruses, der sich in sämtliche .exe .html Dateien "injeziert" neu aufsetzen (-.-). Ich habe OBS nicht mehr, da ich selber aus Privatengründen mit YouTube/Streamen vorzeitig aufgehört habe. Aber die Settings waren nicht hoch. Hatte nen 120 Ping mit meiner 16k Leitung.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2013 01:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hilfe für LIve Stream

So ich muss sagen das Ich Normal spielen kann alles Bf3 auch auf Ultra mit Stream noch meine CP ist dnan auf ca 70-90%


[Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2013 18:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Energy Berlin Radio Stream FloriDE 10 3.628 11.02.2019 03:20
Letzter Beitrag: gphilipp195
  Live-Support-Chat MerchPartner 9 1.659 14.03.2017 17:03
Letzter Beitrag: ELARTED
  Live Diashow über Beamer micha2712 0 1.516 18.11.2016 10:31
Letzter Beitrag: micha2712
  Sendungen stream Lucifer86 5 1.868 21.04.2015 10:28
Letzter Beitrag: SiriuZ
  Twitch Stream mit Pokemon Neonwolve 4 1.623 05.02.2015 19:54
Letzter Beitrag: Neonwolve

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren