Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Job als Coder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job als Coder

Guten Tag,

ich suche dringenst einen Job als Coder. Ich kann pawn für SA-MP scripten und auch webdesigns an webspell anpassen oder rein html coden.

Als gegenleistung nehme ich nur Geld. Wieviel wird dann Privat abgesprochen!

Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich] [Design by Mike Kobe , code by me]
[Link: Registrierung erforderlich] [Design ist nicht von mir, nur die Anpassung]
[Link: Registrierung erforderlich] [Design ist nicht von mir, nur die Anpassung]

Mehr habe ich nicht auf meinem Rechner/Webspace gefunden.
Angebote bitte per PN.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 13:11 von skillz.

05.05.2013 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Job als Coder

wir suchen gerne Leute die uns helfen unsere Webseite besser zu gestallten und ein bisschen selber zu Coden mit Geld werden wir dann Privat besprechen bitte finde dich einfach morgen Abend den 9.7.2013 in unseren TS§ ein mit freundlichen Grüßen Reo Vertreter des Clans Banegaming

08.07.2013 21:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job als Coder

Bei der zweiten Anpassung stimmt aber etwas nicht, oder ist das nur bei mir so?

08.07.2013 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Job als Coder

[Link: Registrierung erforderlich]

das kommt mir irgendwie bekannt vor sieht aus wie die seite von elarted?

08.07.2013 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Suche Job als Coder

JoJo schrieb:
http://marvin.mike-kobe.de/creativemass/

das kommt mir irgendwie bekannt vor sieht aus wie die seite von elarted?


Sieht für mich aus wie ein RIP, mal schauen, was die Admins sagen Biggrin


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

08.07.2013 22:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Job als Coder

Auch die Anpassung/Code ist irgendwie nicht wirklich Gründlich gemacht worden

Zitat von dir:

Ich passe dir dein Webdesign an Html oder Webspell an.
Melde dich. KEIN SPONSORING!
Du suchst ein Scripter für dein SAMP Reallife Projekt?
Melde dich! Aber bitte nur wenn das Projekt länger als 2Monate besteht und täglich 30+ Spieler vorweist!

Du verlangst Geld aber die Leute sollen sich bei dir nur melden wenn das Projekt länger als 2 Monate besteht und 30 Spieler vorweist ?

Kann dir doch egal sein oder nicht was die Leute machen ?


08.07.2013 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Job als Coder

Das Thema sollte eig. geschlossen werden, da ich einem Projekt unter die Arme greife.
Aber zu deiner Frage - Also, wenn ich sage ich scripte ein reallife Server, dann rede ich von dem gamemode und nicht von dem Design, das sind zwei paar schuhe.

zu dem Design - das ist ein free download gewesen Wink Ich habs nur angepasst. Zu downloaden [Link: Registrierung erforderlich]

09.07.2013 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Job als Coder

Hey Melde dichd och mal bei mir In Skype Name ist Daldore

12.07.2013 01:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Job als Coder

skillz schrieb:
Das Thema sollte eig. geschlossen werden, da ich einem Projekt unter die Arme greife.
...


Deshalb keine zeit mehr für andere Projekte oder Anpassungen!

12.07.2013 01:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche] Teklab Coder Cheety 2 1.270 13.05.2014 22:51
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Suche Coder/Designer windowstalk.de 2 1.528 15.05.2012 08:20
Letzter Beitrag: TLAtteX
  Suche Designer sowie Coder (PHP) Fredix 6 1.378 02.01.2012 15:32
Letzter Beitrag: Fredix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren