Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Funny Host

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Funny Host

Hallo Funny Host,
Ich muss leider auch stark die Annahme treffen, dass euer Namen "Programm" ist.
Dies was Du "Projekt Vorstellung" nennst ist in meinen Augen leider nur der Text eines pubertierenden Jugendlichen. Hast Du schon einmal die Redewendung "Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck" gehört ?

An Deiner Stelle würde ich Dein Post sehr schnell überarbeiten und seriöser wirken lassen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Funny Host

Funny Host schrieb:
Leute ab 12 dürfen kaufen.
Es muss aber ne Kopie des Schülerausweises oder Persos oder so vorliegen.


Personalausweis bekommt man ab 16 Jahren, Schülerausweis ist kein gültiges Ausweisdokument und zu 12 Jahren -> [Link: Registrierung erforderlich]

Welche Rechtsform ihr nutzt habt ihr bisher auch nicht beantwortet.

Aber deine letzte Aussage zeigt mir dass ihr absolut keine Ahnung habt und der Name so richtig zu euch passt - Du machst euch gerade richtig lächerlich... Sorry!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 11:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Funny Host

Ich weiß was du meinst aber wir haben alles monate lang geplant.,

27.04.2013 11:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Funny Host

Ehm was habt ihr den geplant? Weil sehen kann ich nichts. Außerdem sagst du selber das ihr noch nichtmal die grobe Struktur habt.

"Derzeit richten wir noch alle Server ein und vereinbaren Preise.

Außerdem werden wir Websiten und Server auf Sicherheitslücken checken und fixen, Grafiker service ist auch vorhanden "

Habt ihr monatelang geplant wie ihr die Server einrichtet? Die Preise habt ihr auch nicht geplant, Lücken checken&fixen- Sag mir nicht ihr habt monatelang geplant wie ihr heißen sollt. Für den Namen Funny Host braucht ihr nicht planen.

Was habt ihr den geplant?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 11:26 von Nilss.

27.04.2013 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Funny Host

Ich will euch ja nicht schlecht machen, eventuell habt Ihr euch das ja wirklich gut überlegt und geplant, aber der Name, nein! Wenn ich bei einem Funny Host etwas bestelle, kommt es mir so vor, als wenn der Funny Host das ganze als Spaß sieht und einfach mal ein Projekt gestartet hat.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Funny Host

Leute, ich denke, dass er jetzt langsam mitbekommen hat, dass sein Name unseriös ist, es bringt nichts, wenn ihr es noch 10 mal schreibt...


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 12:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Funny Host

Hi Funny Host,
ich will dich jetzt nicht schlecht machen, aber ich möchte euch mal ein paar Sachen mitteilen:

1. Eure Preise

Zitat:
Die Preise sind wirklich annehmbar, aber ich denke nicht das man das auch wenn man eigene Hardware hat, schaffen kann.
Nur mal so als Beispiel:
Du kaufst dir einen Root Server für 4000€ bei einem Anbieter auf Leasing.
Dann sagen wir hast Du knapp 84€ pro Monat auf 48 Monate.
So jetzt hast du deinen Server, jetzt fehlt aber noch der Stellplatz dafür, sagen wir Du stellst ihn in ein Rechenzentrum von Hetzner (hab mir jetzt einfach mal einen rausgesucht, der billig ist).
So dann kommen wir jetzt mal zu deinen Monatlichen kosten:
Stellplatz: 39€ Grundgebühr + 39€ Gigabit Port + 5 TB extra Traffic 34,50€ = ~ 112€
Raten für den Server: ~ 84€
Sonstige Kosten: ~ 50€
Gesamtkosten: ~ 246€

So jetzt hast Du einen Server mit Dual AMD CPU (TwelveCore) und 96 GB RAM.
Ok, dann rechnen wir mal weiter:
Einnahmen
96/12 = 8 Server à 12GB RAM möglich
8*8 = 160€ Einnahmen durch V-Server

Ausgaben: ~ 246€
So jeder der jetzt in der 2. Klasse in Mathe aufgepasst hat, weiß jetzt das Du mit dieser Kalkulation Verlust machen wirst, egal wie du es drehst oder wendest, und zwar ca -86€.
So jetzt kannst du natürlich sagen wir haben aber in unserem System 128 GB RAM oder 256 GB, dies möchte ich aber stark bezweifeln, wenn man nicht einmal in der Lage ist eine Ordentliche Vorstellung zu schreiben, also komme ich auf den Schluss, das ihr in euren "Monaten voller Planung" einfach nur geträumt habt.
Den diese Preise sind so gut wie nicht machbar.


2. Eure Leistung

Zitat:
Ihr bietet Server für 20€ und 12GB RAM, und unter diesen Preisen muss ja auch irgendwas leiden.
Also gehe ich davon aus das:
1. die Leistung nicht dediziert ist
2. Ihr einfach nur ein paar Kids mit großen Träumen seid
3. Euer Support mir nicht Fachgerecht antworten könnte, wenn man Monate lang planen muss wie man einen Server einrichtet Rolleyes

So falls meine Vermutungen nicht stimmen entschuldige ich mich dafür, aber eure Vorstellungen sind einfach nur lächerlich.


3. Rechtliches

Zitat:
Wenn ihr euch dauerhaft etwas dazuverdienen wollt, steht dem nichts im Wege, auch wenn ihr minderjährig seit.
Nur braucht ihr trotzdem ein Gewerbe und das läuft bei minderjährigen in Deutschland so ab:
1. Einwilligung der Eltern
Eure Eltern müssen mit einem Formlosen schreiben einem Gewerbe zustimmen
2. Prüfung durch das Vormundschaftsgericht
Nun geht ihr mit euren Eltern zum Vormundschaftsgericht, dieses prüft dann ob ihr denn in der Lage seid ein Gewerbe zu führen, also eure Qualifikationen usw.
3. Gewerbeanmeldung bei der zuständigen Gemeinde.

Nach diesen Schritten könnt ihr loslegen Wink davor nicht!!!


Also was lernen wir daraus?

Alex schrieb:
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck

Und die habt ihr euch mit diesem Thread verspielt Wink

Also überlegt euch das ganze lieber noch einmal, sowas kann auch schnell nach hinten losgehen.

LG


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

27.04.2013 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Funny Host

So, nun ist auch mal gut. Keine Kommentare mehr diesbezüglich erwünscht. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 16:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Funny Host

Nunmal zum Angebot....

ihr werdet ja nicht nur den Genannten Server auf der 1. Seite anbieten.


Wie wäre es mit ein paar mehr Infos bezüglich anderer Pakete?
...Domain?


rm-r

27.04.2013 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.192 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  DeinServerHost.de - Dein Host für Minecraft & more ! BLE 16 8.520 11.01.2013 22:26
Letzter Beitrag: DeinServerHost
  Unique Host - Qualität, Professionalität & Geschwindigkeit Haemmiker 9 1.946 11.01.2013 19:12
Letzter Beitrag: My-Host
  Future-host.de xeo 21 3.780 20.05.2012 16:19
Letzter Beitrag: Falke16
  Laydow-Host Stellt Sich Vor Flashback25 5 1.300 16.12.2011 16:50
Letzter Beitrag: Cr4ck

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren