Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.
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- # PUSH # - 03.05.2014 - 11:58 Uhr - |
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Beiträge: 333
Bewertung: 3
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RE: Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.
ich könnte euch helfen
Studierter 3d Gameartist / Animator und entwickler
studiere grade noch gaming programming.
Bei den Assets: wieviele Polys sind erlaubt?
und arbeitet ihr mit normalmaps/spec etc?
arbeitet ihr täglich am projekt?
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03.05.2014 11:15 |
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Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
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offline
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RE: Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.
Warst du nicht schonmal dabei oO ?
- Die UDK unterstützt maximal 60.000 Polygons. Jedoch kommt die anzahl immer auf das Objekt bzw das was wir brauchen an. Zu Highpoly ist meistens schlecht in Spielen.
- Ja wir abeiten momentan neben Diffus (logisch) mit Normal, Spec und Bump Maps. Ggf auch mit Emessive Maps
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04.05.2014 15:05 |
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- # PUSH # - 07.06.2014 - 15:50 Uhr - |
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