Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CSS de_assault_brick Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CSS de_assault_brick Server

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte euch meinen neuen Counter Strike Source Server vorstellen, auf welchem die Map de_assault_brick läuft. Diesen Server gab es schon einmal, jedoch hatte das Team keine Zeit mehr und so wurde beschlossen den Server nicht weiter zu führen. Seit einiger Zeit spielt das Team jedoch wieder fleißig CSS und so haben wir beschlossen den Assault Brick Server mit eurer Hilfe wieder aufzubauen. Zum größten Teil ist der Server nun fertig, es fehlen nur noch Feinheiten. Diese werden jedoch mit der Zeit erst angepasst bzw. aktiviert. Ihr könnt somit nun wieder auf dem Assault Server spielen und Fun haben.
Auf dem Server befinden sich derzeit TeamBet, Bank, Stamm, 1 AWP und nicht zu vergessen ein FastDl. Falls ihr nun auf den Server konnektet werden sicher noch einige Bugs wie zum Beispiel der uns bereits bekannte Bug mit der Bank begegnen. Wir werden jedoch versuchen möglichst schnell die Bugs abzuarbeiten welche uns bekannt sind oder uns bekannt gemacht werden. Wir bitten daher um Verständnis falls etwas noch nicht geht.
Das Team besteht aus 3 Leuten welche 3 Admins sind. Moderatoren und Admins werden jedoch noch fleißig gesucht. Die Admins bisher sind Gametreff (Ich), OrcaTrust und EmPtyX. Bewerben könnt ihr euch, indem ihr eine Bewerbung an [email protected] schickt mit eurer SteamID.

IP des Servers: 94.249.168.116:9350

Wer nun auf den CSS Server konnektet, dem wünscht das Team viel Spaß und Glück. Vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen.

Grüße Gametreff, Gründer und Admin des Servers

17.03.2013 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren