Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

V-Server zum Testen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
V-Server zum Testen

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einen V-Server denn ich kostenlos testen kann,für vielleicht 2 Tage in der Richtung.


Die Leistungen die ich später brauchen werde:

4092MB Arbeitsspeicher
120GB Festplattenspeicher
Traffic Flatrate
2 vCores

Ich hoffe ihr habt für mich Angebote die Preiswert sind und die ich mal testen darf.


Mit Freundlichen Gruß

Phil

09.03.2013 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: V-Server zum Testen

Ich kann dir folgendes kostenlos anbieten:

Betriebssystem: debian-6.0-x86
CPU: 1x1000 Mhz
RAM: 1 GB
HDD: 10 GB
Traffic: Fair Use

Bei Interesse melde dich bei mir Smile

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: V-Server zum Testen

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 11:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: V-Server zum Testen

Loudless schrieb:
Ich kann dir folgendes kostenlos anbieten:

Betriebssystem: debian-6.0-x86
CPU: 1x1000 Mhz
RAM: 1 GB
HDD: 10 GB
Traffic: Fair Use

Bei Interesse melde dich bei mir Smile

MfG


Interessant.Aber ich schaue mir erstmal das Angebot von Server4You an,falls mir das doch nicht gefällt melde ich mich auf jedenfall bei dir.

09.03.2013 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.909 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  300MBit/s LTE 2 Monate gratis testen atomicapple 17 2.712 20.01.2015 21:59
Letzter Beitrag: Mave1993
  vServer Kostenlos Testen Host-On.de 5 2.337 16.01.2015 08:02
Letzter Beitrag: push
  Leistung des PC's testen br1zey 8 1.379 02.09.2013 18:06
Letzter Beitrag: italian-power
  [S] Programm um PC unter volllast zu testen minimal_warrior 8 1.864 27.04.2013 10:48
Letzter Beitrag: Funny Host

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren